Beiträge von Konsortium

    Ich hätte ja gern an der Auslosung teilgenommen, aber ich hatte mein Passwort vergessen und die Passwort-vergessen-Mails kommen irgendwie nicht bei mir an, auch nicht als Spam...

    Entschuldigung für die späte Antwort.


    Es gab technische Probleme, diese sollten jetzt aber behoben sein und ein Empfang einer entsprechenden Email möglich sein.:)

    Zündet die dicke rote Kerze an und murmelt sein Mantra in den Rotwein *Ich werde nicht in Panik ausbrechen.Ich werde nicht in Panik ausbrechen.*

    Insofern dich keiner deiner Wettbewerbskonkurrenten hier anschwärzt, alles halb so wild. Wäre natürlich eine nette Idee für die Simulation von "kriegerischen" Auseinandersetzungen.8o

    Das Problem bei Ideen ist, das sie meistens nur Ideen bleiben. Ich selbst habe diverse Ideen, aber die Umsetzung ist das schwierige an der Sache. In der heutigen Zeit macht man sich selbst viel zu viel Druck und Stress mit etwas, das ja eigentlich nur ein Hobby sein soll. Früher (ja, ich bin schon älter;)) hat man eine Idee gehabt und sie einfach umgesetzt weil man Spaß dran hatte und da war es einem egal was der Nachbar davon hält und ob man alleine sein Unwesen treibt oder ob noch wer mit macht.


    Heute ist das irgendwie alles anders.


    Es ist viel wichtiger was andere denken und man macht sich selbst nur noch Gedanken darüber wie man was wie machen sollte oder lieber doch nicht. Wo bleibt da denn der Spaß?


    Der Diplomat

    Sie haben Post.

    Wieso muss ich jetzt an die judäische Volksfront, bzw. die Volksfront von Judea denken?8o


    Man kann doch überall wo man möchte über Dinge sprechen über die man möchte. Niemand muss in Eldeyja über irgendwas sprechen, jeder kann auch hier über irgend etwas sprechen.


    Das Problem ist letztlich nicht das wo, sondern das nicht gesprochen wird.