Beiträge von Leoly

    Ich frage mal zurück, wie groß ist denn die Bereitschaft der hier anwesenden Interessenten nach Bayern zu kommen? ;)


    Wir haben hier ein großes Haus mit genügend Schlafmöglichkeiten. Vorteil: Es kostet keine Miete, sondern nur Essen & Trinken! Nachteil: Man müsste noch ein bisschen vorsichtiger mit dem Inventar umgehen ;)
    Meine Eltern werden voraussichtlich im April oder Mai wieder für 2 Wochen weg sein, sodass man da dann ein Wochenende zur Verfügung hätte. Augsburg ist nur 25 Minuten Zugfahrt entfernt, die nächste größere Einkaufsmöglichkeit nur 2 Autominuten.

    Was aber nicht immer von Vorteil ist, wenn man sich mit einer notorischen Zu-Spät-Kommerin wie mir trifft :bD: Ich informiere dann zumindest gerne die Leute über die ungefähre Hausnummer meiner Verspätung *g*


    Und ja, ich wurde von der Polizei erwischt. In zivil sind sie mir nachgefahren... lief leider nicht so glimpflich für mich ab! ;( Aber ich freue mich ja, wenn ich den Staat um 123,50 Euro bereichern darf :bD: Nur wenn ich binnen eines Jahres wieder mit über 26km/h zu schnell erwischt werde, gibts dennoch Fahrverbot, auch wenn die "Einzeldelikte" dieses nicht zur Folge haben. Seither fahr ich brav wie ein Engel! :D

    Zur Note wäre vielleicht ne Handynummer nicht schlecht ;) Ich hab dir meine mal per PN geschickt, Pharaoh. Veuxin erkenne ich auch definitiv wieder :bD: Hast du inzwischen eigentlich wieder n funktionstüchtiges Handy? ;)

    Sommernachtstraum war toll, aber leider auch sehr nass. Vor allem der Weg zum Auto gestaltete sich überaus durchnässend *g* Aber dank heißer Dusche blieb die Erkältung aus ;)


    Aaaaaalso, am Freitag um 20 Uhr im Hofbräukeller. Freu mich :) Werd mitm Auto kommen und es kann daher evtl. ein bisschen später werden, aber ich bemühe mich um Pünktlichkeit. Rasen darf ich derzeit ja leider nicht mehr :(

    Ja. Und vermutlich 15+Xtes Semester in irgendeiner nichtsnutzigen Geistes"wissenschaft".
    Der personifizierte Untergang des Abendlandes. :bD:;b)


    Hey, Ruhe auf den billigen Plätzen! Auch Sprachwissenschaft zählt zu den Geisteswissenschaften und damit beschäftige ich mich! ;)

    So laut isses da garnicht ;) Egal, 30. klingt auch gut. Muss ich mich halt früher aus der Arbeit stehlen *g* Darf ich mit gelber Plakette eigentlich noch in die Münchner Innenstadt oder sollte ich lieber mitm Zug fahren?

    Und natürlich musste diese Entscheidung einen Tag vor der geplanten Löschung erst kommen und ebenso natürlich scheint man all die Gründe wieder vergessen zu haben, weswegen man sich für eine Löschung entschloss, was ja bei euch angeblich die Mehrheit der Mitspieler so wünschte!

    Genau das gleiche Flash-Spiel hatte ich auch verlinkt. Problem ist nur, dass man dort keine Räume auswählen kann um sich seine Gegner auszuwählen. Das Spiel geht davon aus, dass zwei Mitspieler an einem PC sitzen und sich in der Nutzung der Maus abwechseln. Leider :-(

    Gibt ja sonst auch noch ein paar Möglichkeiten. Einfach mal "Snooker online spielen" googlen und dann eine Möglichkeit auswählen bei der es Räume gibt, sodass man sich seine Gegner aussuchen kann :) Such am Besten etwas, das bei dir funktioniert.