Beiträge von Leoly

    Also mal konkret für Juni:


    1.-3.:
    7.-10. (langes WE durch Fronleichnam): Leoly,
    15.-17.: Leoly,
    22.-24.: Leoly,
    29.-1.7.: Leoly,


    Ich schätze mal, dass ich am 2. Juni nach Freiburg muss / darf, ansonsten kann ich bei allen.
    Bitte einfach quoten und Namen im geeigneten Zeitraum dahinter schreiben.

    Okay, das ist mal ne Aussage. Dann hoffe ich einfach, dass wir ein Wochenende erwischen, an dem du auch Zeit hast.
    Derzeit liebäugel ich mit dem verlängerten Wochenende im Juni nach Happy Leiche. Kann aber sein, dass mir da selbst
    was dazwischen kommt, das wäre doof...
    Ansonsten wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ein wenig die Werbetrommel bei den "alten Teilnehmern" rühren könntest :)

    Timbuktu


    Da darfst du gerne alleine hinfahren. Viel Spaß!



    Also bis Ende Mai bin ich noch mit meiner Magisterarbeit beschäftigt oder sollte dies zumindest sein ;)


    Ich wäre für irgendwo mit Wasser - See oder so... da bietet sich dann Juni oder Juli an :)

    2012 - das Jahr der Veränderung ;)


    Wie wärs mal wieder mit einem RL-Treffen?


    Terminwünsche?


    Wo?


    Ich würde eine Jugendherberge vorschlagen, da sind wir nicht von einer größeren Teilnehmerzahl abhängig. Das ist ja das, was Schlüchtern leider so unattraktiv gemacht hat, die steigenden Kosten...
    Ich hab eine Gruppenkarte für den DJH, sodass niemand im Verband Mitglied sein muss :)

    Ne, also das ist dann doch zu übertrieben ;) Den Herren und Damen steht es dann natürlich frei, da rein zu gehen. Nur ich war schon oft genug drin und muss nicht jedes Mal zahlen!
    Wo ich gern zahle is aufm Perlachturm, da war ich tatsächlich letztes Jahr nämlich erst zum ersten Mal. Das ist lustig. Und für die Fuggerei, weil ich mir denke, das dient einem höheren Wohl!

    Wir bekommen sicher auch 'ne tolle kostenlose Fremdenführung von Leoly durch den Goldenen Saal, den Perlachturm und die Fuggerei. ^^



    Na aber klar doch! :) Wobei ich es bei den derzeitigen immer höher steigenden Eintrittspreisen vorziehe vor der Tür des Goldenen Saales stehenzubleiben und reinzuzeigen :bD:

    Back to topic. Sonstige Rückmeldungen zwecks Bayern?


    @Carmen: Von Köln aus gibts super direkte Zugverbindungen hier her, die hab ich selbst schon erprobt ;) Ob es von dir direkt sowas auch gibt weiß ich jetzt nicht.