Beiträge von Leoly

    Mich bitte in Baden-Württemberg eintragen ;) Wohne seit bald nem Jahr in Freiburg. Wobei ich für ne Fahrgemeinschaft mit Veuxin auch gerne aus Augsburg starte, kein Thema *ggg*
    Ansonsten kann ich hier ausm tiefsten Südwesten auch als Fahrerin agieren...


    Ist das denn diesmal das große Kuckucksnest? Mir kommt die Zimmerangabe so groß vor. Auf der Webseite wird das kleine Haus auch nicht mehr genannt... gibts das garnimme? :(
    Dann gibts ja garkein "Hinterm Feuerlöscher links" mehr... *schnüff*
    Zeltplatz im Februar finde ich übrigens echt grausig kalt ;)

    Ich hab bei uns in den Banneinstellungen die meisten der feindseligen E-Mail Adressen geblockt, seither ist Ruhe im Karton! Das war ja nicht mehr auszuhalten...

    Der "alte" FAIX bzw. die letzte Version davon wird ja von mir wöchentlich aktualisiert. Letztes Mal sponn nur leider der Server, daher sieht der grad recht strange aus auf http://fix.mn-network.de/. Aber bei den vielen Leichen die es da gibt - ich kann leider nur Knöpfchen drücken ;) - würde auch ich einen neuen sehr begrüßen! :)

    Hallöchen zusammen!


    Ich hab in Eschwege bei Kassel ne Jugendherberge komplett gebucht für eine Veranstaltung am laaaaangen Wochenende vom 26.4.-1.5.2013.


    Dort sind noch einige 6er-Zimmer frei, daher kam mir die Idee, dass wir da auch ein RL-Treffen veranstalten könnten. Man kann auch z.B. nur vom
    26.-28. April bleiben, somit hätte man ein normales Wochenende.


    Ein Bettchen mit Halbpension kostet 30 Euro pro Nacht inkl. Bettwäsche. Eine Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk ist nicht von Nöten, ich hab
    eine für Gruppen.


    Würde mich freuen, wenn da was zustande kommt! =)


    Liebe Grüße
    Leoly / Karla

    Ich bin leider komplett außen vor, da mein gesamtes Leben sich gerade umgestaltet. Hab bis Ende Mai wohl Prüfungen und bin danach 3 Monate in England, danach Umzug... und so.
    Wenn es zufällig doch passen sollte, komme ich gerne vorbei :)

    Hmmm, keine weiteren Meldungen mehr. Soll ich dann mal rumfragen für den 24.-26.8. bzw. den 31.08.-02.09.? Für wie viele Personen denn? Momentan füllen wir ja ein 6er Zimmer ^^

    Neuer Versuch - bitte kopieren und sich selbst mit eintragen :)


    03.08.-05.08.:


    10.08.-12.08.:


    17.08.-19.08.: Leoly


    24.08.-26.08.: Leoly


    31.08.-02.09.: Leoly


    07.09.-09.09.: Leoly


    14.09.-16.09.: Leoly


    21.09.-23.09.: Leoly


    28.09.-30.09.:

    Oh, ich seh grad die von dir aufgezeigten Unterkünfte sind auch einzeln buchbar, super!


    Also die in Frankfurt würd ich mal außen vor lassen, da gibts eher keine Grillmöglichkeit, aber die anderen beiden Häuser sehrn auch ganz gut aus :)