Beiträge von Leoly

    Auch, wenn man manchmal das Gefühl hat, es sei mehr ein Gegeneinander als ein Miteinander, so muss ich mich im Großen und Ganzen doch meinem Vorredner anschließen - eine Gemeinschaft existiert, sie ist nur nicht immer sonderlich präsent und auch nicht immer einer Meinung ;)

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich habs auch nie geschafft per ICQ Dateien zu senden oder zu empfangen... Ich kenn das also ;)


    Dito :D Da hat mein Router gehörig was dagegen ;)

    Danke sehr :)


    *nimmt am Tisch Platz*
    Leoly Panthera mein Name, Außenministerin der (S)fB Bananaworld :)


    Ah, guten Tag, Herr Baldess... ach nein, Mason wie man ja neuerdings hört ;) Wir hatten ja bereits das Vergnügen!
    Guten Tag, Herr Sammad und Herr Suchard :) Wir kennen uns ja auch schon.

    Ich habs gelöscht und schaffs mir auch nicht mehr an. Ich hatte damals sämtliche Methoden durch um das auszuprobieren und auch mit "Experten" im Hintergrund, aber es wollte einfach nicht ;)

    Stimmt, obwohl das Ding was mit IRC zu tun hat, kam ich trotzdem rein und konnte sogar nen Namen wählen ;) Erstaunlich! mIRC habe ich wieder gelöscht, weil sowas eben nicht ging ;) Ganz gleich welchen Namen ich wollte, waren angeblich alle schon vergeben... das *kann* nicht sein ;)

    Naja, bei uns sind deswegen mehrfach IDs und mehrfache Staatsbürgerschaften verboten ;) Entweder nur Banane sein oder eben nicht :D

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich will euch keineswegs als dumm oder unwissend titulieren, aber was IRC ist wisst ihr oder?


    Japp, und auch, dass es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert ;)