Beiträge von Leoly

    • Baden
      Isomir (= Valmir, T.E.Le Fon und Godschalkomir), Kebo Kevin O'Sullivan, Frederic Elskamp, Sigurd Thorwald
    • Das Anhängsel Württemberg


    • Bayern
      Georg von Nøresund, Holgard Stahlhammar, Blatera von Mirow, Leoly Panthera, Chun Dao, Salvator, Der Spinner
    • Berlin
      Faantir Gried
    • Brandenburg
    • Bremen
    • Hamburg
    • Hessen
    • Mecklenburg-Vorpommern
      Paul von Mirow, Frau von Bansow
    • Niedersachsen
      Torfynn Taake
    • Nordrhein-Westfalen
      Carmen de Mora-Trauenstein, Madonna Ritchie, Maximilian Rohan-Mason, Ottopot Domstädter, Mohammed Sammad/Ole G West/uvm
    • Rheinland-Pfalz
    • Saarland
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen


    • Österreich
      Eduard Livingston, Ling Xi Pei, Maya Mausal, Wao Van'hia Ghandil, DeVerran


    • Schweiz
      Flavian Bolled, James Clancy, Michael Müllauff

    Ich bin Karla, 21 Jahre jung und komme aus Augsburg bzw. dem nahem Umland in westlicher Richtung. Einzige ID ist und bleibt Leoly, da weitere IDs und Staatsbürgerschaften in Bananaworld per Verfassung verboten sind ;)
    Auf die (Sinn)freie Bananenrepublik kam ich über Google, als ich nach einem Bananenicon für unseren Lokal-Chat suchte... las mir das ganze mal durch, fands ganz witzig und suchte weiter nach der Banane... vor 3,5 Jahren fiel mir irgendwann die URL wieder ein, die Seiten hatten sich seither von schickem lila zu blau verändert, also alles nochmal gelesen... tjoa, seither bin ich Banane :D
    Das Icon fand ich übrigens doch noch, den Chat gibts mittlerweile aber nicht mehr!

    Hm, zu Zeitungen hab ich eigentlich schon Connections hier in Augsburg, aber ich kenne keine, die das kostenlos machen würde...


    Aber ich hatte mal für Radio SWR / Das Ding ein Telefoninterview gegeben :D Galt auch mehr oder weniger als Werbung für alle MNs insgesamt, aber natürlich auch für Bananaworld. Was hats gebracht? Null ;)

    Ach ja, bei uns gibts ja laut Verfassung keine Neben-IDs ;)



    Zitat

    Original von Matt Suchard
    Wie das bei Staatsgästen ist weiß ich nicht. Weiß nur, dass einige sich mal darüber etwas aufgeregt haben (meines Wissens auch unter anderem Pharaoh), dass ihre IDs gelöscht wurden. Kann sein, dass das System dahingehend geändert wurde. :)


    Meines Wissens nach nicht ;) Ich erhalte trotzdem ab und an meine netten Erinnerungs-eMails!

    Zitat

    Original von Pharaoh
    Und was den Ton angeht, will ich mal einen guten Vergleich ziehen. Wie würde es dir gefallen, wenn alle 1-2 Wochen jeden Samstag morgen (8Uhr, nach einer durchzechten Nacht) die Zeugen Jehovas dich wachklingeln, um mit dir über Jesus zu sprechen? Irgendwann wirst du sauer und laut.


    Ich musste grade DERMAßEN an Michael Mittermeier denken :D

    Zitat

    Original von Matt Suchard
    btw: http://www.freistaat.org/ Auch uralt, aber nicht der Community angeschlossen, bzw. abgesondert davon.


    Stimmt nicht :D Wir stehen bei KLE auf der Diplomatie-Liste und irgendwann vor geraumer Zeit gab es sogar mal häufigen Kontakt... zuletzt waren sie nun auf unserm 7jährigen Geburtstag ;)

    Bananaworld ist jetzt auch schon über 7 Jahre alt :] Und sogar Wolfenstein zählt zu den Urgesteinen!


    Im Stern gabs doch mal einen Artikel über Jussi und Kauli und MNs im Allgemeinen... auch Laputa und wie sie nicht alle hießen :D


    Artikel

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich mag das auch gar nicht. Nicht meine Musik ;)


    Dann entgeht dir ja meine liebreizende Stimme wenn ich mal wieder anrufe :D :hahaha:

    Oh, gut, danke der Nachfrage :) Hatte in letzter Zeit zwar ein wenig Stress mit Vertragsunterzeichnungen und Auslandsreisen, aber es hat sich allmählich wieder gelegt, sodass ich auch ab und an mehr Zeit für mein Privatleben finde.


    Und Sie sind nun glücklich verheiratet? :)

    Ah, danke für diesen kurzen und knackigen Überblick :D
    *versucht, sich das zu merken*


    Nun, die DfA hat auch noch gemeinsame Organisationen, wie beispielsweise die WASA, die sich um die Erforschung des Weltalls kümmert, oder die WSV, die für die Gewässer zuständig ist :)
    Wir schließen Verträge oft zusammen ab, da wir die gleichen Interessen haben, jedoch sind die einzelnen Staaten immer noch autonom!

    Guten Tag, Herr Bebel, Leoly Panthera mein Name - ebenso erfreut :)


    Ah, von der VKL habe ich schon gehört, ebenso von der VIR. Wobei ich so spontan die einzelnen Mitglieder beider Vereinigungen nicht nennen könnte... ich kenne eben doch nur die DfA :D

    Nun, da ich im Regierungsgebäude selbst meine Landsmänner noch Sieze, finde ich das Duzen manchmal doch recht befremdlich.


    Ah, Wolfenstein! Da bin ich seit vielen Jahren Botschafterin der Dreifaltigen Allianz =) Nun weiß ich wieder, woher der Name Océania mir bekannt vorkommt :]