Beiträge von Leoly

    Als wir den Genfer See umrundet haben waren wir ne kurze Weile auch in Frankreich ;)
    Altdorf? Ne, wir waren in Luzern, Interlaken, Genf, Lausanne, Bern bzw. auf den Campingplätzen in der Umgebung und Zürich und sind aufm Rückweg noch kurz in Schaffhausen stehen geblieben... welch Rheinfall :D

    Zitat

    Original von Ling Xi Pei
    Ling Xi Pei
    ... und sie weiß ganz genau, wie sie ihre Reize anwenden muss, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen.


    Klappt wohl nur bei Oliver nicht so ganz - oder wie war das mit dem Heiratsantrag? :D

    Zitat

    Original von Ling Xi Pei
    Ähm... wär es ein großes Problem, wenn mein Freund mitkommen würde (der nicht in MNs aktiv ist), weil der wahrscheinlich schon an meinem Geburtstag bei mir sein will?


    Sofern er sich nicht langweilt ;) So ohne Gesprächsthemen, bei denen er mitreden kann... musst du wissen!

    Vor 3 Jahren - also zum Rekordsommer - bin ich mit 2 Freundinnen mitm Auto 1 Woche lang quer durch die Schweiz gefahren. War richtig schön! ;) Vor allem Genf hat es uns angetan, bzw. der Campingplatz am See :D

    Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Ich bin...gelangweilt.


    Ist ja echt fad, wenn die ganze MN-Elite in Berlin herumhockt und nur noch Valmir, ich und Ling da sind. :baby:


    *meld* Ich muss(te) auch daheim bleiben und lernen auf die tollsten Klausuren die es gibt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich begleite dich darüber *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* :D


    Ich glaube, das würde mein Schatz wohl nicht so gerne sehn :D 8)

    Super ;) Der letzte in der "Bayern"-Liste heisst übrigens Salvator und nicht Salvatore *prust* :D


    Ach ja, und Kaiser Rudjamun wohnt in Bremen und nicht in Niedersachsen, aber ist eigentlich egal ;)

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Ich kann mich daran erinnern, dass jemand aus Nøresund ein Treffen in Nürnberg avisiert hatte und zwar für September diesen Jahres. 8) Ob der wohl unter Gedächtnisverlust leidet? :D


    Eher unter Zeitmangel, was die Organisation betrifft... ;) Kann ihn ja nochmal dran erinnern :D

    In Heilbronn war ich schonmal auf nem RL-Treffen, da is Karlsruhe auch nich viel weiter weg von Augsburg, also alles machbar! Kann mich auch als Sammeltaxi anbieten :D Und um Weihnachten rum hab ich sogar Geburtstag - also wenns viele Geschenke gibt, komm ich :D :P