Beiträge von Matsudaira Samanosuke

    Ich möchte euch heute die neue MN Kemenet vorstellen, in der alte ägyptische Tradition und Moderne zusammenkommen.

    Wir sind eine MN, die das Flair des antiken Reiches Ägypten mit unserer heutigen Zeit zu verbinden sucht. In der Theorie hat der Pharao zwar alle Macht, doch ist er schwach und viele Mächte versuchen sich einen Platz an der Spitze zu erkämpfen. Gerade durch die ketzerischen Taten des letzten Pharao ist seine tatsächliche Macht recht eingeschränkt und das Volk, jahrelang unterdrückt, drängt nun nach oben.


    Zur Zeit sind auch noch viele Provinzen frei, deren Gestaltung dem jeweiligen Herrscher untersteht, aber auch in der Regierung sind zahlreiche Posten offen - sei es, um eine Partei zu gründen, selbst in das Tagesgeschehen des Reiches einzugreifen oder das gewöhnliche Leben zu simulieren- hier ist der richtige Ort für jeden, der sich fragt, wie das alte Ägypten wohl heute aussehen möge.


    Auch wenn das Forum zur Zeit ein wenig Werbung zeigen mag - wir haben uns bereits mit der Minasol in Verbindung gesetzt. Ich bitte nur um etwas Geduld.


    Falls ihr Interesse an diesem Projekt habt - finden könnt ihr uns hier.