*so* Wunderbar, dann hätten wir auch schon alles!
Beiträge von Karl Hütter
-
-
*so* Der ist noch frei, den können wir nehmen!
-
Wir werden ihre Strecke registrieren und dann einen Platz im Rennkalender für das nächste Jahr zuweisen.
(*so* Vorher brauche ich aber eine RL-Vorlage von dir, da ich schauen muss, ob ich deine Strecke darstellen kann. Wenn nicht, gibt es leider kein Video davon!)
-
Sehr gut. Meine Frage nach neusten Sicherheitsstandards erübrigt sich damit.
-
Die Umbenennung wird mit Beginn der Saison 2018 erfolgen.
Klingt sehr gut! Wurden dort bereits internationale Rennen veranstaltet? (*so* Hast du eine RL-Vorlage für den Kurs?)
Ihre Anmeldung wurde angenommen. Die Liste auf der Webpräsenz bei der Anmeldung ist nicht mehr aktuell, daher auch nicht mehr öffentlich aufrufbar.
-
Ah, erfreulich! Genau aus diesem Grund hat Séamus Ó Fiaich bereits bei ihnen in Astor angerufen. Und ja, ein Platz ist noch frei. Kennen sie die Bedingungen (auch *so*)?
-
Es hat wohl mal eine Rennstrecke in Salbor gegeben, jedoch findet sich da nichts bezüglich der Streckenführung. Der der was wüsste, ist seit 2011 nicht mehr in den MNs
-
Können sie bei Möglichkeit eine RL-Strecke nennen, die ihre symbolisieren soll?
-
Sehr gerne! Damit stellt die Demokratische Union gleich zwei Rennstrecken!
-
Da das Feld bereits jetzt eine beachtliche Größe erreicht hat, werden wir ab sofort nur noch neue Strecken aufnehmen können.
Teams, die bereits 2017 gestartet sind, sich jedoch noch nicht eingetragen haben, sind von dieser Regelung ausgenommen.
-
Meine Herren, mäßigen sie sich! Dürfte ich sie darum bitten, sich woanders auf diese Weise zu vergnügen? Das hier ist noch immer die PFF-Einladung!
-
Ich mach mir keine Gedanken, aber wenn einer Spaß haben will, mache ich da gerne mit!
-
Vielen Dank! Fahren sie doch das nächste mal selbst zu einem Rennen, da sehen sie alles, und müssen sich nicht mit derartigen Sorgen plagen!
-
*so* Das ist eben das große Alleinstellungsmerkmal an der Sache. Schnell ein Setzsystem mit Webseite kann jeder, aber das hier kann eben nicht jeder. Ich verstehe dich, und mich nervt das auch, insbesondere weil die Arbeit mit dem Programm ein absoluter Albtraum ist, aber ohne geht's halt nicht. Aber danke für das Lob! *so*
Kommunismus... gemeinsame Arbeit an einem Projekt, welches die Elektrotechnik voranbringen und zeigen soll, dass wir alle etwas für die Umwelt tun müssen ist also Kommunismus? Junge, junge... ich meine, ich bin auch nicht gerade ein Freund dieser Ideologie, aber da sehe ich nun wirklich nichts, was darauf hindeutet. Letzendlich entscheiden sie aber, das ist ihr Bier.
-
*so* E. G. Aal hat's kapiert. Gut, mein Fehler, ich hätte das deutlicher herausheben können. Aber zu dir DeR, die Formel E nutzt auch nur ein Standardchassis, nämlich den Spark E von Renault. Die Motoren sind verschieden, aber genau das wurde durch eine neue Regeländerung auch im PFF verdeutlicht, nämlich den Zwang zur eigenen Konfigurationsentwicklung. Dies geht zwar erstmal nur Sim-On, aber ich kann auch nur das machen, was der Formel-E-Mod kann. Wenn ich Zeit finde versuche ich mir mal die Kenntnisse anzueignen, da in die Tiefe der Tiefen zu gehen, und die Motorleistung vielleicht auch z.B. durch einmaliges Setzen am Saisonanfang unterschiedlich zu machen. Auch wenn dies gegen meine Idee des "Vereint-in-einer-Sache" ist, wenn da immer einer vorne weg fährt, denn der FE-1 soll sim-on das Produkt von allen Herstellern sein, die an einem Strang ziehen, zum Wohle der Umwelt. Und dann ist der Konkurrenzkampf auch größer, denn der, der am besten fährt, gewinnt dann auch, nicht der, der genug Geld hat, die überlegenste Karre zu bauen. *hust Mercedes 2014-2016 hust* *so*
Sollten wir nicht anstatt gegeneinander nicht lieber miteinander arbeiten, zum Wohle der Umwelt? Der FE-1 wird ja längst nicht mehr nur von uns weiterentwickelt, sondern auch von Iskassoft und Heimgard Automobile aus Turanien. Da stecken mehr Firmen drin, als sie annehmen.
-
Im Augenblick noch nicht - jedes Team benutzt den Hütter FE-1. So kann absolute Chancengleichheit gewährleistet werden, was auch technisch nicht erfahrenen Ländern gute Ergebnisse ermöglichen kann.
Es wird jedoch darüber nachgedacht, wie in Zukunft auch anderen Herstellern der Weg in den PFF ermöglicht werden könnte.
-
Einladung zum Pokal für Frieden und Freundschaft
Werte Damen und Herren,
soeben hat die Anmeldephase für die PFF-Saison 2018 begonnen.
Die Saison 2017 wird am 1. Oktober diesen Jahres enden, und die Saison 2018 bereits im Januar nächsten Jahres beginnen.
Der PFF ist eine internationale Rennsportserie, welche ausschließlich Elektrofahrzeuge einsetzt. Dies sorgt für absolute Umwelt-
freundlichkeit, und dient auch zur Entwicklung neuer Antriebstechnologien.
Die Fahrzeuge werden von der Hütter Elektronik in Tir Na nÓg in Zusammenarbeit mit Iskassoft (TNN) und Heimgard Automobile (Turanien) entwickelt.
Großes Alleinstellungsmerkmal ist außerdem, dass jedes Rennen realistisch simuliert und eine Zusammenfassung in 3D in
Videoform erstellt und veröffentlicht wird. Diese Technologie hat im ersten Jahr bereits von verschiedenster Seite positive
Kritik erhalten.
Sind sie interessiert? Fahren sie mit und melden sie sich noch heute hier an!
Wir bitten bei der Anmeldung darum, sich nach den aktuellen Teilnehmern bzw. Strecken zu richten, damit es nicht zu
Doppelbelegungen kommt! Fragen? Stellen sie diese per PN, E-Mail oder gleich hier!
-
Kann ich versuchen! Wie möchtet ihr es denn bzw. welche Größe braucht ihr?
-
Eventuell. Was haben sie denn auf dem Herzen?
-
Wenn noch Interesse besteht, kann ich mich gerne daran versuchen!