Beiträge von Bruno Santos

    Herzlich willkommen und viel Erfolg! Ich freue mich auf eine brasilianische Nation. Ein Punkt interessiert uns besonders: Wir simulieren seit einiger Zeit eine Überseeprovinz auf Salvagiti, die an Französisch-Guayana angelehnt ist. Sie ist noch nicht eingetragen, aber wir haben uns schon Gedanken über die Lage gemacht. Es würde uns freuen, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Grenzverlauf einigen können. Die Form und Lage können wir auch noch ändern, das stellt kein Problem dar. Wir simulieren eine Landschaft, die zu großen Teilen von Regenwald bedeckt ist, von daher passt das gut zu euch. Mehr Informationen findet ihr hier und hier.




    Also von unserer Seite aus spricht dem ganzen nichts entgegen und wir können uns auch
    auf den vorgeschlagenen Grenzverlauf in dieser Form einigen. Ich hätte da so ein paar Ideen wie die Geschichte unserer beider
    Staaten verknüpfbar wäre.

    Meine Güte, hör doch mal auf, die neuen gleich anzupöbeln. Vielleicht wollen sie ja einfach nur simmen.Tut jeder auf seine Weise. Wenigstens gibt es da wohl keinen anscheinend depressiven der mit Kuchen rumrennt, ohne auch Kaffee zu haben... ;)


    Obrigado Lady Engima,


    in der tat sind wir eine friedliebende Nation die einen guten diplomatischen Kontakt zu anderen
    Ländern schätzt. Wir haben keine Absicht einen aggressiven Expansionskurs zu fahren. Wir wollen
    nur im Falle eine Falles gewappnet sein und unser riesiges Land optimal verteidigen können.
    Die Weltpolitische Lage zeigt das es eine potentielle Gefahr gibt auch wenn das nicht automatisch
    heißt das wir Morgen überfallen werden.
    Trotzdem ist unser Motto: Sicher ist Sicher.


    Wir wollen dann doch eher als Exporteur von Kaffee und Kakao bekannt werden anstatt als
    böser Aggressor!


    Sie sind herzlichst auf einen guten bacailandischen Kaffee in meinem Büro eingeladen. Natürlich
    können wir ihnen auch ein Stück Kuchen dazu reichen :D


    *Simoff*


    Bin jetzt selber lang genug in den Mikronationen dabei und kenne mich von daher
    ein bissl in der Materie aus.
    Aber großes Militär, Fläche und Bevölkerung bedeuten nicht gleich das ein paar
    Kindsköpfe mit der Absicht die Welt zu erobern dahinter stecken.
    Gut ok, die Pläne eines Dr. Graf Driwinski von Düsterstein waren ja dann doch
    sehr sympathisch. :D

    República Federativa do Baçailândia




    ''Es ist einer dieser typischen Tage an der Ruabarata.
    Perle des Südens so wird dieses Fleckchen in der Millionenmetropole
    ist Rio Alagoas oft beschrieben. Die Sonne brennt, die Lebensfreude
    ist zu spüren und unter den den offenen Armen der Cristo Redentor
    lässt sich die kühle Caipi doch am besten genießen, oder?''

    So oder so ähnlich würde man einen Tag an der Ruabarata, einen
    der schönsten Küstenabschnitte der República Federativa do Baçailândia,
    beschreiben.






    Doch Bacailandia hat noch viel mehr zu bieten. Ob Kultur, Sport oder Flora und
    Fauna. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Warum nicht ein paar Tage im Marañón
    verbringen? Dem wohl Artenreichsten zusammenhängenden Regenwald der Welt?







    Egal wofür Sie sich auch entscheiden mögen. Einen Roadtrip, eine Städtereise oder
    ein Abenteuer in Urwäldern. Sie werden es nicht bereuen. Baçailândia ist immer
    eine Reise wert.




    Für weitere Informationen besuchen sie gerne unser Forum oder statten
    sie unserer Staatsbibliothek einen Besuch ab.


    Einen schönen Aufenthalt wünscht ihnen,


    PRÄSIDENT SANTOS