Beiträge von Anthony McDeen

    Irgendwas mit Rallh :D so genau weiß ich das gar nicht mehr, weil es wirklich am Ende ein kompletter Schnappschuss gewesen ist. Es war im Grunde genommen eine sehr einfache Welt, aber wir haben uns nie hier im Forum oder woanders vorgestellt. Die Spieler waren zumeist RPG Spieler.

    Danke dafür :) Wir schätzen das wirklich sehr und ich denke, dass Myraner auch erstmal vollkommen runtergenommen wird und wirklich ein festes Konzept und vor allem einen Sinn erhält.
    Das ist alles sehr angstrengend (ich hab vor ein paar Jahren auch schon mal eine MN gestartet mit ein paar Freunden, die anfangs richtig gut mit mehr als 500 Mitgliedern lief, aber dann inaktiv wurde)


    Wir freuen uns trotzdem über jede weitere Unterstützung!


    Vielen Dank :D

    Das Forum wurde jetzt größtenteils überarbeitet von seinen Administratoren und ist nun wieder verfügbar. Es ist zwar scheinbar immer noch ein "Bananenforum" aber schließlich reift es ja noch :D


    Wir würden uns diesmal über konstruktivere Kritik freuen. Am besten mit ernst gemeinten Verbesserungsvorschlägen. ;)


    Danke schon mal im voraus!

    Auf jeden Fall erstmal ein großes Dankeschön für die Kommentare! :D


    Ja, ich weiß, dass das System noch nicht ganz ausgereift ist (um genau zu sein kaum) aber aus diesem Grund suche ich ja auch erfahrene Leute :)


    Na denn man tau!


    Was ich mich - ganz allgemein - frage: Warum ist ausgerechnet das Totmachen von Menschen eines der ersten Themen, die ausgestaltet werden?

    Ich hab einfach angefangen das auszugestalten und bin halt bis dahin gekommen
    Danke für deine Antwort



    Und was ich mich frage: Kann man es sich wirklich leisten, Anforderungen an "Verbündete" zu stellen, ohne selbst ein Mindestmaß an kultureller oder gesetzlicher Ausgestaltung zu besitzen?

    Wie schon gesagt, es ist noch nicht ganz ausgereift


    Republik Myraner

    Die Republik Myraner ist noch komplett frisch und nur teilweise fertiggestellt: Es sind noch mehrere Regierungsposten frei und die Gesetze (bis auf eine geltende Verfassung) noch nicht fertig.


    Name: Myraner
    Gründung: 04. März 2016
    Staatsform: Präsidialrepublik
    Regierung: Präsident, Bundesrat
    Währung: 1 Credit
    Streitkräfte: Myranisches Heer, Sean-Spezialeinheit
    Nachrichtendienste: National Security Department (NSD), Nationale Abwehrbehörde (NDA)
    Bündnisse: keine


    Jeder Neubürger bekommt ein Aufnahmegeld von 30.000 Credits und kann sich einen geeigneten Beruf in der Jobbörse aussuchen.
    Diese Mikronation hat außerdem diese Ziele:
    - nur von Mitgliedern verwaltet zu werden
    - ein riesiges diplomatisches Bündnis mit anderen Mikronationen aufzubauen
    Zudem kann jedes Mitglied Präsident dieses Staates werden. Bisher sind alle vier Monate die Neuwahlen (kann aber auch verkürzt werden).


    Wer also Interesse hat eine Nation voranzubringen und beim Aufbau zu helfen, der sollte unbedingt nach Myraner kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    (Präsident von Myraner)