Beiträge von Richard Solms

    Nicht bei allen. ;)


    Welche gelten denn so als aktiv?


    Es kommt ganz drauf an mit welchem Selbstverständnis man dieses Hobby betreibt. Nach der alten Schule heißt es, es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Die New-School-Fotzen lassen sich lieber fremdberieseln und sind enttäuscht wenn nicht alle 10 Sekunden etwas bunt blinkt oder man 100 Diamanten sammeln kann.
    Etwas weniger überspitzt; die MNs sind aus ihrer Entstehung heraus eher ein kommunikatives Spiel mit hoher Verantwortung für den eigenen Spaß, das mit der Beteiligung und Aktivität des Einzelnen steht oder fällt. Das gefällt nicht mehr vielen jungen Leuten, und die alten Hasen haben mittlerweile so verrückte Zweithobbys wie Familie oder Beruf.
    Dennoch würde ich behaupten, dass man in jeder MN Spaß haben kann, ob nun tote oder volle Hose.

    Ja früher war alles besser und diese bkloppte Jugend ;)

    .... der Multimilliardär ;)


    Ich bin in diesem Forum gelandet, nachdem eine Bekannte in einem Skype-Chat darauf aufmerksam gemacht hat.


    Wollte nur den Gruß da lassen, dass ich mich registriert habe und gelegentlich mal rein schaue. Man liest sich dann :thumbsup: