Beiträge von Anastasija Dostojewskaja


    Benennung, Speicherort und Einstellungen im WCF sind klar?

    Genau deswegen war ich mal so frei, in Andro vor kurzem eine Konferenz abzuhalten, die auf eine Art Pen & Paper-WiSim hinausläuft. Der Nachteil (meiner Meinung nach) an WiSim ist, dass sie bislang als Klick, klick, klick funktionieren, aber nicht wirklich Aktivität & Spaß in Form von Beiträgen generieren. Mal sehen, wie sich die Idee entwickelt (Anfangsstadium *gg*)

    Auch ein Grund weshalb ich das in Andro machen möchte ;-) und die Ausrichterin bin - eine Mädchen aus dem Volk - ich und nicht die Regierung. Wäre also einen Sanktion der DU gegen das Volk Andros.


    Außerdem geht es um Sport und nicht Politik...


    Aber erst mal die WM bekommen so wie ich das mir vorstelle :-)

    Dann lasse ich den Bogen noch etwas gespannt :-)


    Bislang ist der Ausrichter Anastasija in Andro. XD aber ich wusste ja auf was ich mich Einlasse. So sage ich jetzt schon, es wäre mir ein Vergnügen, wenn wir uns in Andro sehen würden.

    Das würde mir durchaus sehr ins Konzept passen - wollte nur wissen wieviel Vorbereitungszeit ich da hätte.


    Bin eh gespannt ob mein alternativer Stil gewollt werden würde. ;-)

    Besteht hier noch Interesse? Bin nach vielem Abraten durch verschiedene Seiten doch zu dem Schluss gekommen, dass ich die WM gerne für und in Andro ausrichten würde.


    *edit*
    ... falls natürlich gewünscht ;)