Beiträge von Sadahito

    Ich möchte klarstellen, dass es dabei nur um die Entsendung eines Delegierten geht.

    Staaten können als souverän eingetragen werden, auch wenn sie in einem Forenverbund existieren. Es gilt momentan halt nur die Regel, dass pro Forum ein Delegierter ernannt wird. Das wurde vor dem Hintergrund eingeführt, dass dadurch ein Missbrauch von Stimmrechten verhindert werden sollte.

    Missbrauch, ah? Weil man abhängig von seinem Hoster ist? Sorry, aber das ist irgendwie nur bis zur Nasenspitze gedacht. Nichts würde einen abhalten, einfach ein MyBB aufzusetzen und auf dem gleichen Server laufen zu lassen. Ist man halt genauso abhängig, hat aber volle Stimmrechte. Solange eine RL Person nur eine Stimme führen kann, ist die paranoide Angst vor "Missbrauch" einfach nur lächerlich.

    Zitat

    (...) Möglichkeiten zu einem Missbrauch (...)

    Da ist er, der Pudels Kern.

    Dass diejenigen, die so auch ganz gut in eine amerikanische Home Owners Association passen und die Maximalhöhe des Rasens im Vorgarten regulieren würden, noch immer nicht eingesehen haben, dass es 2022 nicht mehr das Problem ist, große, inaktive Staaten zu verhindern (was man ja nicht tut, weil einen Beitrag im Monat kriegt man auch in absoluter Inaktivität irgendwie hin), sondern überhaupt irgendwie Aktivität zu generieren oder zu erhalten?


    Ich bin erschüttert, dass du das so siehst und stimme dir daher absolut zu.

    *so* Ah, okay. Dass man ohne Beiträge reservieren kann halte ich persönlich für falsch aber das ist ein anderes Ding^^

    Deshalb auch der Hinweis auf den Tauroggen Typen^^


    Wo liest Du denn konkret dass Ausgestaltung weggeworfen werden würde? Davon war ja nie die Rede, schon deshalb nicht da die meisten Hools sich eher gegenseitig die Fresse polieren, und die Polizei bei so einem Turnier massiv anwesend wäre um sowas zu verhindern. War bei der WM in Russland, abgesehen davon dass die Hools da 'ne Schlägertruppe von Putin sind, auch so, die Polizei hat die Hools recht kleingehalten *so*

    [so] Dein Ernst? Du zerrst den Kleinkrieg gegen Bebel jetzt auch schon hier auf den MdM? Wirklich? Nicht scherzhaft gemeint? Also wenn jemand es nicht verdient hat, ein Turnier auszurichten, dann solltest das bei deinem absolut nicht sportsmännischen Verhalten, du sein. Lagow sollte für die Vergabe nicht berücksichtigt werden, dies ist der Wille des Himmels. [/so]

    Ohayo liebe Besucher der MNs!


    Ich möchte euch heute das Dai-Heijan Teikoku | Kaiserreich Heijan vorstellen.

    Wir sind eine neue MN, in welcher wir das im RL existierende Japan mit einigen Änderungen darstellen möchten.

    Zwar gibt es eine gewählte Regierung, welche im Gegensatz zu einem eher schwachen Tenno die tatsächlichen Entscheidungen gibt, doch gibt es ebenfalls einen Shogun und den Schwertadel der Samurai und Daimyo, wobei letztere das Oberhaus in unserem Parlament stellen und auf Provinzebene die Rolle von Landesfürsten einnehmen.


    Zur Zeit sind noch viele Provinzen frei, was Neuankömmlingen die Möglichkeit bietet, auch als Daimyo gestaltend tätig zu werden.


    Wir sind eine sehr motivierte Gruppe, welche sowohl Neulinge, als auch "alte Hasen" willkommen heißt und sich bereits freut, bald einige von euch begrüßen zu dürfen!


    Finden tut man uns


    Hier!


    und unten findet sich unsere Karte!:)

    [center]FGesamtkarte.png[/center]