Beiträge von Niklas Fiedenskamp

    Danke ;)


    Aber damit das jetzt nicht zu langwierig wird, erhöhe ich eigenmächtig die maximale Teilnehmerzahl auf 15, da es ja nur der Liga dient und sich ein Team aus Tir Na nOg angemeldet hat! Wird zwar die Liga nicht ganz voll (außer es melden sich heute noch 2 an), aber jeder darf mitmachen!

    Weil ich erst spät auf die Idee kam, es auf dem Marktplatz zu veröffentlichen. Ich habe am 29.03 aber auch schon andere Staaten informiert, Dreibürgen wäre auch dabei gewesen, wäre da keine trügerische Meldung auf der Startseite.


    Menno, mir fallen keine Fragen mehr ein :( ;)

    Wenn Sie das Team "MWT Sport" meinen, ja, leider. Aber wenn noch 3 andere morgen kommen, wird die Formel B aufgemacht :D
    Außerdem schreibe ich die Leute an, sie müssen innerhalb von 2 Tagen antworten, wenn jemand dies nicht tut, werden automatisch Sie nachrücken.


    @Herrn Curbain: Beide Anfragen wurden bewilligt! Hätten Sie zufällig noch ein Bild mit der Rennstrecke drauf? Wär cool, aber kein Muss.


    Fiedenskamp


    EDIT: Über das Formular ist kein weiteres Team eingesendet worden. Wenn ich Ihr Team bis morgen erhalte, werde ich nach einer kleinen Regeländerung fragen, sonst kommt der MNRV als Diktaturverein rüber, das wollen wir ja auch nicht. Also wie gesagt, wenn bis zum Anmeldeschluss was eintrifft, gibt es eine Abstimmung.

    Nur noch 1 Platz frei in der Formel A! Anmeldung unter mnrv.jimdo.com bis übermorgen, also Mittwoch, den 16.04.2014! Formel B wird erst gegründet, wenn es dort mindestens 4 Anmeldungen gibt, also äußerst unrealistisch für die nächste Saison. Also, wer erstklassig fahren möchte von Anfang an, jetzt anmelden!

    @ Carmen Ich bin der Verantwortliche. Anmeldung ist versendet :)
    @ Mr. Curbain Die Strecken benötigen die neuesten Sicherheitsstandards. Außerdem wird ein Moderator benötigt, dem die Rennergebnisse zugesendet werden. Der kann dann einen Liveticker ODER einfach nur die Rennergebnisse bekanntgeben. Ich werde das nur beim Großen Preis der Westlichen Inseln übernehmen, bei den anderen Rennen müssen sich die Veranstalter selber drum kümmern oder einen Moderator nennen.


    Fiedenskamp

    so/ Da ich im Formel A-Forum nichts posten kann, dann mal hier /so


    Hallo Leute!


    Die Formel A ist zurück! Nach 2009 kann man sich erstmals wieder anmelden.
    Alle Regeln sind einzulesen unter mnrv.jimdo.com. Dort kann man auch sein Team anmelden.
    Wir benötigen auch Orte, wo die Rennen ausgetragen werden können. Auch dafür kann man sich auf der Website anmelden.
    Anmeldeschluss ist der 16.04.2014 um 15.00 Uhr.
    Wir würden uns über rege Teilnahme freuen


    Niklas Fiedenskamp
    Präsident der MikroNationalen RennsportVereinigung (MNRV)



    PS: Wir würden uns über ein Like auf Facebook, https://www.facebook.com/pages/MNRV/1407832312813159
    oder einen Besuch unserer Twitterseite freuen https://twitter.com/MNRVFiedenskamp


    so/ Achso, und ich würde mich über die Moderatorrechte im Formel A-Forum wünschen, ist aber kein Muss ;) /so