Beiträge von Jyllane

    Der einzige Fehler, den man mir unterstellen könnte, wäre, mich als aktives Mitglieder der Gemeinschaft angepriesen zu haben - sollte dies tatsächlich ein Fehler gewesen sein, so habe ich ihn gerne begangen und würde dies auch jeder Zeit wieder tun. Mein "Hoppala"-Handeln hat zumindest schon mal eines erreicht: Aufmerksamkeit - nicht gerade das Schlechteste, wenn man bedenkt, dass es ein erstes Auftreten war. Weiterhin war meine Intention vorher auf meine nicht ganz einfache Art aufmerksam zu machen, nicht, dass sich nachher jemand auf den Schlips getreten fühlen würde, wenn ich einer Einladung zu einem Besuch ohne diesen Hinweis nachgekommen wäre. Mit meiner Art komme ich gut zurecht, andere weniger - aber ich hatte ja auch etwas Zeit, um mich daran zu gewöhnen.

    Gibt es nicht einen Grundsatz von wegen Vorschuss-Misstrauen: Bis zum Beweis des Gegenteils - sprich, ja, ist gerechtfertigt...?


    Warum sollte nicht alles spielbar sein? Situationen können unvorhergesehen sein, ja... aber auch mit diesen kann man umgehen und für sich nutzen - es ist eben nicht alles ein großer Ponyhof. Ich mag Charakterentwicklung - woher weiß ich heute, wo mich morigige Situationen und Gegebenheiten hinführen. Man sollte sich einfach nicht auf eine Sache vollkommen versteifen.


    *und Herrn Gobbolino dankend zunick, ob der Gefallensbekundung meines Abbildes*

    Es wird zum Tanz gebeten, Herr Gobbolino...


    Mir scheint, es wird hier doch all zu sehr mit den Schreckgespenstern der Vergangenheit argumentiert. Ein Name hier, eine persönliche Fehde da. Ganz argwöhnisch wird sich umgesehen, ob irgendwer wieder eine Maskerade zum Zeitvertreib gestartet hat um sich dann im eigenen Fantasiekonstrukt zu verhaspeln. Am Ende kommt dann heraus, dass der Schein trügt, man lediglich von persönlichen Animositäten so weit getragen wurde und feststellt, viel zu weit gegangen zu sein, um nun kleinlaut zurück rudern zu können ohne dabei abzusaufen.


    In diesem Sinne: suum cuique

    Aber Sie sind doch hier - weshalb dann in Astor?


    Was man nicht im Kopf hat: Wir können gerne unser Techtelmechtel an der Speaker's Corner fortsetzen - letztendlich bin ich immer noch für Tipps dankbar, wo ich gut aufgehoben sein könnte... und ja ich meine in mikronationaler Hinsicht

    Hört sich nun so an, als würde die Gemeinschaft darben und hätte ausgerechnet auf mich gewartet - aber zu viel der Vorschusslorbeeren. Mit einem "endlich" so als freudiger Ausruf aufgefasst sollte man vorsichtig sein - manchmal entpuppt sich der Saft auch als Galle.

    Ich denke, die MNs werden viel "Spaß" mit mir haben...


    Bevor ich es vergesse: Ich sagte ja, ich sehe mich um... das heißt natürlich ich bin nach wie vor staatenlos und stelle nur Einreiseanträge bzw. Anträge zur Aufenthaltsgenehmigung - dies sollte in den meisten Fällen für meine Zwecke sehr wohl reichen...

    An der Küste bin ich schon mal gelandet. Scheint die Tage etwas zu kalt zu sein, um viele Menschen auf der Straße anzutreffen. Aber auch mich fröstelt etwas. Ich hoffe, Amtmann Edelblut hat eine gut geheizte Amtsstube - wenn ich sie dann finden sollte

    Weder bin ich in Art noch Umfang der Nation festgelegt - meine Wenigkeit gehört zu dem Grüppchen, dass über sich behauptet alles und überall "spielen" zu können... für mich stellt also nichts wirklich eine Einschränkung dar. Zum "Spielen" jedoch gehört ein oder mehrere Kontraparts - ich steh nicht so wirklich auf ellenlange Monologe... wobei *überleg* auch das wäre sicherlich kein Problem *zuzwinker*


    Nun gut... ehne mehne muh und dran bist DU ob's wohl etwas gibt, dass die Abkürzung DU hat? Und nein, ich erwarte keine Antworten - dies war eine rein rhetorische Frage...

    Ah! Hier wird ironisch verstanden. Welch Freude! Ein Dezenter Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl) hätte ich durchaus hilfreich zur Kenntnis genommen. So übe ich mich in Geduld und hüpfe weiter durch die anderen "hyperaktiven" Staaten - wie auch immer man das definiert...

    Die Art der Sim ist mir nicht so wirklich wichtig - spielbar ist in meinen Augen alles und stellt nur eine mehr oder minder große Herausforderung dar... einzige Voraussetzung wäre demnach ein Mindestmaß an Aktivität. Alles in allem bin ich erst einmal recht pflegeleicht... aber dann *süffüsant grins*

    Grüße.


    Wo fängt man am besten an? Mikronationen durchklicken dachte ich mir - schlechte Idee: Veraltete Linksammlungen. Egal, sind ja nur ein paar Dutzend. Klick, klick. Ja, da ist eine! *freu, hüpf und umguck* Letzter Beitrag: 2011...12 *argh. Haare rauf* Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Ja?! Also dann zu hüüüüüülfeeeee!


    Bin ja durchaus geneigt mein "Talent" einzubringen - aber wo nur? Hab kein Problem damit, irgendein Land "auszutesten", anzukommen und auszureisen falls es wieder erwarten mich nicht halten kann *g* Also: Her mit den Tipps - und wer meine Anspielungen oben verstanden hat, der weiß so ungefähr, was ich nicht will.