Beiträge von Hugo

    Ich hatte mehrere, über Jahre hinweg...ich war der erste Außenminister, Fred Schlichting. Ich kann mich aber nicht wirklich an die anderen IDs errinern. Wer warst du?


    Wie haben Dionysos und andere MNs ihr Multi-ID-System verwaltet, und welches System haben die verwendet?

    Hallo allerseits!


    Zwar lebe ich in der USA, dennoch fing meine mikronationelle Karriere im deutschsprachigem Raum an, nämlich in Dionysos! Ach, waren das schöne Zeiten! Und wenn ich mich hier umsehe, fällt mir auf daß der Geist von damals noch lebt!


    Momentan mache ich bei einer englischsprachigen Mikronation mit, der Free State of Haifa (http://haifa.icyboards.net/index.php). Ich sehe meine Partizipation als mirkonationelle Auslandshilfe, denn der sogenannte "Micras-sector" leidet an geringem Nachwuchs.


    Hier einige Fragen an euch: Leider bin ich nicht sehr technisch begabt, möchte es trotzdem versuchen, eure Technikfortschritte im Foren- und Wirtschaftssystemsbereich in meiner virtuellen Heimat zu implementieren. Ich suche nach einem simplen Forensystem, wo man mehrere IDs mit dem selben Konto verbinden kann. Wegen einer WiSim, wird die bEcoSim noch benutzt? Kann man es soweit editieren, daß alles auf Englisch ist? Lohnt es sich so eine umfangreiche WiSim bei 6 Mitspielern überhaupt?


    Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Ratschläge!


    Gruß,


    Hugo