Beiträge von Henry II. von Molta

    Ich hab hier für euch einen Account Switsher auch ID Wechsler genannt, er funktioniert und alles wichtige ist in der Readme.


    Wichtig wäre noch dieses Plug-in wurde im Grunde von Harest (Hank Scorpio) erstellt von irgend jemanden weiterentwickelt und von mir nochmal so verändert das jedes Design akzeptiert wird.


    Bei Problemen wäre eine Rückmeldung nett.

    Danke!

    So, nachdem nun viel Hintergrunarbeit passiert ist und das Wiki nun ordentlich läuft ist es auch bereit gefüllt zu werden.


    Allerdings sind mir wiedereinmal zwei Fragen untergekommen die ich gerne mit euch teilen möchte.


    1. Ich halte es schon für sinnvoll sich auf einer Karte eintragen zu lassen, aber welche ist die richtige? Welche Vor- und Nachteile haben die beiden Organisationen?


    2. Ich möchte eigentlich einen Flächenmässig überschaubaren und kleinen Staat aussimulieren, allerdings möchte ih auch gerne Raumfahrt simulieren. Nun frage ich mich ob sich so ein kleiner Staat ein Weltraumprogramm überhaupt leisten kann? Für mich fühlt es sich unrealistisch an, allerdings startet SpaceX auch Raketen und die sind eine Firma, haben aber auch viel Geld von der Nasa für die Entwicklung bekommen.
    Wie sehr ihr das?

    Jup, da ich nix unfertiges präsentieren möchte.
    Zumindest eine Basis sollte drin sein...


    Auch noch eine Frage an alle die schon eine MN gegründet haben.


    Womit habt ihr angefangen?
    Habt ihr von Anfang an alles ausformuliert oder nur Teile?


    mfg Henry

    Hallo an alle!


    Hier ist der neue Charakter von Miles unter dem ich ab jetzt auftreten werde.


    Nach einer längeren, gesundheitsbedingten Auszeit möchte ich mich nun wieder in die Mirconationen einbringen. Diesmal werde ich aber meinen eigenen Staat gründen und simulieren. Sein Name:


    Molta


    Was mich unterscheidet?
    Im großen und ganzen is das ein Staat für mich.


    Ich werd ihn einfach soweit ausbauen und simulieren wie es mich freut und habe nicht vor jetzt möglich viele Leute zu mir ins Forum zu locken.
    Allgemein plane ich eher in allem möglichen Foren unterwegs zu sein und mit andern Staaten interagieren.


    Ortstechnisch soll er irgendwo auf der CartA platz finden, aber is sowieso fraglich ob ich da mit dem Konzept eine Eintragung bekomme.
    Auch gibts keine Homepage im klassischen Sinne sondern nur ein Staats-Wiki in dem man alle nötigen Informationen über das Land nachlesen kann.


    Falls jemand Fragen hat, nur her damit; über Grlückwünsche freue ich mich und alle die denken dass das eine Schnapsidee ist, können auch damit glücklich werden. ;)
    lg
    Henry / Miles