Beiträge von Clausi

    Zitat

    Original von Heinrich Louis II.
    Nein, er weiß nur ziemlich genau, wie die GF funktioniert, was da in den internen Kanälen so besprochen wird wo ein gewisser Clausi so überall seine Finger drin hat.


    Schön für dich. Ich übrigens auch. ;)

    Zitat

    Original von Platzmeister
    *SimOff*
    Puertoviga? Ist das nicht die Hauptstadt von Veraguas?


    Haben die 3 Projekte Borlonica, Veraguas und Puertoviga etwas miteinander zu tun?
    *SimOn*


    *sim-off*
    Ja, es war die Hauptstadt - und benannt nach dem Vorgängerprojekt, eben bekanntes Puertoviga. Dessen Gründer hat mit mir auch Veraguas aus der Taufe gehoben, ist dann aber wenige Monate später (zum wiederholten Male) gänzlich verschwunden.


    Das war damals auch der Grund für den endgültigen Niedergang Puertovigas: Zuerst hat micronations.de das Hosting eingestellt (und die verantwortlichen haben verpennt, sich den Datenbankdump schicken zu lassen...) und es wurde ein neues Forum eingerichtet. Nachdem der Presidente länger weg war, wurde das Forum vom damaligen Hoster (einer jener, die frei Webspace vergeben, wenn man sich in dessen Forum beteiligt, was der Presidente ja nicht mehr tat) gelöscht.


    Was die Verquickung der 3 MNs angeht, so hat Philipp ja schon etwas dazu geschrieben.
    *sim-on*


    Zitat

    Original von Heinrich Louis II.
    Unglaublich, wie sich manche Leute vom erweiterten GF-Dunstkreis herumschubsen lassen ...


    Es wurde niemand zu irgendetwas gezwungen.

    Zitat

    Original von Foxy Cleo


    nein leider nicht.
    vll im spamordner, aber da kommen täglich soooo viele mails,dass ich da nimma reinschauen mag. :rolleyes:


    wenn es per mail nicht geht, dann auch gerne per pn.


    Kommt sofort, ich probiere es per PN-Anhang.

    Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Diesbezüglich erwarte ich von dir auch noch eine Mail ;)


    Huch! Ich würde auch - um einen berühmten Ausspruch zu zitieren - sogar meinen Kopf vergessen, wäre er nicht angewachsen. ;)


    Zitat

    Original von Foxy Cleo
    Schreib Clausi ne email und las dir die datei schicken^^


    Genau. ;)


    Unter funpic habe ich es noch nicht versucht, aber da dürfte es im Grunde keine Probleme geben.

    Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    Es wird zu einen späteren Zeitpunkt erneut versucht ein RL Treffen in Bremen zu organisieren.


    Das ist schön zu wissen. Hoffentlich kann ich dann auch. ;)

    Ich schäme mich deswegen, aber ich muss wohl auch absagen. :(


    An dem Wochenende werde ich mich wohl auf zwei wenige Tage später stattfindende Klausuren vorbereiten müssen (die Termine kenne ich erst seit letzter Woche). Da kann ich leider nicht von meinem Studienort weg.

    Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Viel Glück... (auch wenn ich ehrlich gesagt das Gefühl habe das wir damit 2,5 "Weimars" unter den MNs haben, Dreibürgen (so halb), Korland und Haydnburg (die letzteren beiden unterscheiden sich anscheinend nur dadurch das Korland in den 30ern stehengeblieben ist technisch weil es unter einem faschistischen Regime 70 Jahre lang völlig isoliert war))


    Wertgenstein nicht zu vergessen. ;)