Beiträge von Clausi

    Zitat

    Original von Leoly
    Ich meinte ja nicht übernachtungstechnisch sondern generell ;)


    Ich bin da in den letzten Monaten bestimmt um die zwanzig Mal gewesen - aber die Bahn hat mich dann weiter mitgenommen. ;o)

    Zitat

    Original von Leoly
    Delmenhorst? Müsste noch im August stattfinden - sonst kommt das mit meinem 4-monatigen Rhythmus des Besuches dort nicht ganz gut hin :D


    Na, das wäre ja was. ;)

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Wenn wir uns in Oldenburg treffen würde ich euch alle dafür knutschen müssen, überlegt euch das also genau. =)


    Äh, ja. Ich finde, dann gehts nach Delmenhorst. :D

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Wen noch, Clausi? Die aus NRW könnten auch locker nach Oldenburg fahren. So weit ist das nicht. ;)


    Der Quentin Vaurien aus Alpinia wohnt bei Hamburg, der könnte vielleicht auch nach Oldenburg 'rübermachen für ein RL-Treffen...

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    Ich dachte der wäre letztens mal umgezogen nach Rostock oder so die Gegend...


    Das kann sein, er ist ja Soldat... ;)


    Edit:


    Johanna Gutenberg studiert derzeit in Bayreuth.
    Herbertus Frahmus-Brandus wohnt in Berlin.
    Willibald Dizius kommt aus Wien.


    Edit 2:


    Ich heiß doch "Clausi I.", nicht "Causi I." ;o)

    Real: Am ehesten sozialdemokratisch. "Radikale" oder "Extremisten" lehne ich aber ab.


    VL: Dit und dat. Meistens versuche ich es in der linken Ecke, aber die Herausforderung des Konservativen reizt mich dann doch zwischendurch. ;)

    Zitat

    Original von Oliver Twist
    Skynet: Sachsen


    Neeeeeiiinn!Der Sächselt nicht, das weiß ich genau. ^^


    Der Skynet wohnt auch in Niedersachsen (Oldenburg, um genau zu sein ^^).


    Der Platon (aus Moncao) wohnt auch in Oldenburg, es sei denn, er ist letztens mal umgezogen.

    Zitat

    Original von Matt Suchard
    Wenn ich das Wort "Reformen" in Bezug auf die OIK höre, kommt's mir eh hoch. Die verschlimmbessert sich doch von Regelwerksänderung zu Regelwerksänderung.


    So ein bürokratischen Dickicht für einen einfachen Verwaltungsakt aufzubauen, ist schon eine große Kunst. So etwas gibt es kaum ein zweites Mal auf der Welt. Weder in RL noch in VL.


    Naja, so schlimm ist es dann doch nicht. Aber in einem nicht geringem Maße "bürokratisch" ist es dort schon. ;)