Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Von jemanden der mich schon zwei mal zum Selbstmord aufgefordert hat und der es nicht schafft sich wie ein Normaler Mensch zu verhalten ist einfach nichts anderes zu erwarten.


    Aber niederes Gewürm bleibt niederes Gewürm egal wie königlich es sich fühlt.

    Ich geb mich doch nicht bei sowas als Streitschlichterin und Vermittlerin ab, auch wenn ich mich sehr wohl Neutral stellen könnte gibt es hier weit besser geeignete Leute die mit Ganzer Seele dabei sind.


    Mein Spezialgebiet ist große klappe haben, sagen was ich denke und schreiben was keiner lesen will.


    Außerdem ist mir das ein wenig zu blöd.


    Der Ton der im Barnstorvia Forum bei einzelnen zu lesen ist ist echt tiefste Schublade gleichzeitig gibt es aber scheinbar welche die ernsthaft was erreichen wollen um ein Gutes ende zu bewerkstelligen.


    Andersrum sind sie auch im Recht.


    Turanien... ich wette auch hier gibt es einige Elemente die nicht vollständig Freundlich sind allerdings kam da bisher auch noch nichts wirklich hilfreiches.


    Obwohl es hier um die interessen vierer Länder geht läuft das ganze wohl nur zwischen zweien außer ich hab was verpasst aber ich hab so oft Underbergen und das andere gelesen das ich da durchaus den faden verloren haben könnte.


    Gleichzeitig darf aber auch nicht GN von dem Prozess beeinflusst werden...


    Das ganze ist sehr schmierig und Nervt total...


    Ich bin Froh das es hier Spieler wie den Nervigen Faantir gibt die sowas mit hingabe angehen und sich da mit Einsatz reinwerfen.

    ich dachte es währe klar das das ein Witz wahr...


    Aber wenn ihr wirklich einen Neutralen Vermittler wollt solltet ihr den Platzmeister selbst fragen er kann konsequent sein und niemanden liegt das wohl der MN Gemeinschaft wohl mehr am Herzen als ihm.

    Angeknüpft... Tradition...


    Also ich weiß mal aus persönlicher Sicht nicht ob ich da so stolz drauf wäre ein immerwieder Untergehenden Staat derart zu betiteln.


    Aber du hast schon recht der Maßstab aller in der MNWelt müssten wohl herhalten um das Thema vollständig zu klären.


    Tatsache ist jedoch das ihr aufgrund eures Jungen Forums keine Nachweise liefern könnt, ins Wiki und dergleichen kann man schreiben was man möchte.


    Und ich denke genau dieser Umstand führt dazu das ihr immer wieder mit der eigenen Ansicht eine Alte Gestandene MN zu sein gegen eine Wand rennen werdet die das nicht so sieht.


    Für mich ist das Thema damit vorbei, war aber nett darüber zu diskutieren hat mir etwas die zeit vertriebenen dafür bedanke ich mich herzlich.


    Nun verfolge ich die nächsten Tage gespannt ob Beide Seiten es tatsächlich noch schaffen einen Kompromiss zu finden oder nicht.

    Ist egal euer Staat war zu letzt wie Lange Tot ?


    Ihr habt nicht nur ne Pause gemacht jegliche Plot Nachweise sind weg.


    Ihr seit bei 1k Beiträgen momentan das heißt das worauf ihr euch stützt ist nicht mehr vorhanden die ganzen Plots sind wech...


    Euer Projekt ist eine Neugründung ist egal wie viel arbeit ihr investiert.


    Hanebüchen sind also nur deine Argumente.


    Du kannst doch auch nicht ein Haus Abreißen und an anderer stelle ein Neues Bauen und dann sagen ja das ist unser altes haus.


    Merkste aber langsam selber oder ?


    Das einzige was ihr also machen könnt ist es besser zu machen als bei den ganzen versuchen davor und dann können wir in 10 Jahren noch mal gucken wo Barnstorvia steht.

    Wir tun nicht so, als wären wir bereit zum Kompromiß, wir sind bereit zum Kompromiß.

    Ich nehme an das wird sich jetzt bald zeigen, ich will euch auch Garnicht allein Schuldig machen für die Situation wie sie jetzt ist Turanien sollte jetzt auch mal einen Schritt euch entgegen kommen.


    Es kann so nicht ewig weitergehen.

    ... die Auffassung vertritt, Barnstorvia sei eine neue MN. Diese Behauptung wird auch nach mehrmaliger Äußerung nicht richtiger. ...



    ... Moment, Barnstorvia ist kompromißbereit, das läßt sich unter anderem an meinen Äußerungen ablesen. ...

    Ihr Seit eine Neue MN egal ob ihr euch auf alte Spielerschafft oder alte MN Wiki Artikel beruft...


    Ihr musstet Neugründen und warum ? Weil Das Projekt Gescheitert ist und nicht nur einmal... Es ist schon teilweise Lächerlich wie ihr glaubt nur weil ihr einen Alten Namen Wiederverwendet und ein Altes Konzept benutzt damit euer Projekt automatisch das Originale ist.


    Deiner Ansicht nach könnte ich ja jetzt direkt nach Kushs Löschung das einfach wieder aufbauen weil ich hab da ja einen Account gehabt dann ist es ja auch Kush und ich kann mich ins gemachte Nest setzen und bin dann Admin einer Alten MN...


    So funktioniert das nicht und das ist auch gut.


    Ihr seit ne neu gegründete MN ihr nutzt lediglich vorbereitete Artikel und ob das Konzept auch noch original wie früher ist wage ich mal zu bezweifeln.


    ---------



    Was die Sache mit den Kompromissen angeht... Ein Blick als unbeteiligte in euer Forum zeigt mir das mindestens ein spieler sich aktiv gegen solche stellt und ein anderer auch kurz davor ist.


    Ich hab weder Verbindung zu Turanien oder deren Partner Staaten noch zu Barnstorvia.


    Aber es ist schon etwas erschütternd das ihr nicht in der Lage seit Sachlich eure Wünsche der anderen Seite und damit meine ich beide vorzutragen und das ganze zu klären und zusammen als Erwachsene etwas auszuarbeiten das unbeteiligte auf der karte nicht betrifft und euch zufrieden stellt.


    Denn wenn man Kompromiss bereit ist spart man sich antworten wie Deformation oder sonnst wie geartete Übertreibungen.


    Eine Konsens zu bilden der zu einem Kompromiss auf erwachsenen Niveau mit Respektvollen Umgang und zurückhaltung kann doch nicht so schwer sein...


    Ihr könnt mir doch nicht erzählen das euer grade neu gegründeter Staat, untergeht weil ihr nicht sofort den Ganzen Platz bekommt den ihr wollt... ist doch kein Kindergarten wo die eine Hälfte ausrastet beleidigt Kratzt und beißt wärend die andere rumheult nur weil keiner seinen Willen bekommt.


    Ihr seid erwachsene Menschen und Buddhas Weisheit soll euch erleuchten das bedeutet das ihr wisst das das hier ein Hobby ist wo wir alle unsere Phantasie ausleben wollen und gemeinsam Spaß haben.


    Aber wenn ich Lese was hier abgeht dann wundert mich teilweise nicht mehr warum MNs in Deutschland Untergehen wärend sie in der USA weiter Florieren und sie sich auch in anderen Ländern immer mehr durchsetzen gegenüber klassischen RPGs.


    Klar Barnstorvia ist Reserviert dagegen sag ich nichts, aber entweder hört ihr auf so zu tuhen als wärt ihr Kompromiss Bereit und lasst euch Eintragen und beendet diese Diskussion damit die Konsequenzen tragend.


    Oder aber ihr hört auf Turanien hier runter zu machen und Turanien hört ebenfalls auf rum zu Jammern und Nörgeln und ihr fasst mal zusammen warum was wie wichtig ist und guckt mal wo eure Möglichkeiten wären anpassungen zu machen.


    Und vor allem ohne unnötige Begriffe zu benutzen sondern einfach mal freundlich der anderen Seite die Karten zeigen was wieso wo wichtig ist damit ihr einander versteht und dann könnt ihr zusammen vielleicht einen Kompromiss finden mit dem ihr glücklich seit.


    Ihr könnt dabei eigentlich nur gewinnen.


    Und noch was ausgestaltet oder nicht aktiv oder nicht man muss nicht darauf rumreiten das Aktivität fehlt und aufgrund dessen dem Land nebenstaat oder sonnst irgendwas die Existenz absprechen. Ihr wisst nicht was bei denen Los ist wenn es soweit ist werden sich andere hinsetzen darüber zu entscheiden aber das als Argument gegen eine Einigung zu benutzt ist schon sehr tiefes Niveau.

    Soweit mich das betrifft widerspreche ich da ausdrücklich. Ich weise lediglich darauf hin dass dieser zweite Vorschlag allem widerspricht was bislang gesimt wurde (Wobei Faantir das auch nicht wissen konnte, daher auch kein Vorwurf, sondern nur der Hinweis)

    Dich meinte ich damit Absolut nicht dein Einwand ist für seine Karte Wichtig gewesen.

    Ich bin mal dafür nicht die CartA hier immer wieder in den Vordergrund und Verantwortung zu ziehen.


    Ihr habt einen der sich Rechtzeitig Reservieren Lassen hat und einen der das Nicht hat und jetzt Nicht einverstanden ist.


    Ich sehe also zwei Möglichkeiten der Jenige der sich nicht eintragen lassen hat hat Pech gehabt und sucht sich eine andere Freie Fläche oder Lässt es gleich ganz.


    Oder ihr nehmt Fanti seinen Vorschlag an Akzeptiert letzt endlich seine Meinung und Ideen Nachdem beide Seiten ihre Wünsche und Ansichten an Fanti abgegeben haben.


    Denn mittlerweile ist diese Diskussion nur noch der beidseitige versuch dem anderen den Platz weg zu nehmen und an Fantis arbeit rum zu nörgeln.


    Dieser Typ hat sich hingesetzt und eure Probleme aufgenommen und ne Lösung gesucht und das sollten alle respektieren und unterstützen statt zu meckern und komische Gründe anzuführen die keinen Interessieren.

    Also in Barnstorvia gibt es auch schon mal einen Spieler der nichts von Gemeinschaft hält, das es sich da immer weiter aufheizt und keine Einigung gefunden werden kann überrascht mich nicht mehr wirklich.

    Relativ einfach zu finden wenn man Weiß wie Google Funktioniert...


    Vollquottel fasst die Wörter Vollquote und Trottel zusammen. Als Vollquottel wird jemand bezeichnet, der den gesamten Text des vorhergehenden Artikels zitiert, ohne diesen auf das Notwendigste gekürzt zu haben. Meist setzen Vollquottel ihren eigenen Text vor den zitierten Text, so dass ein TOFU-Posting ensteht.