Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Also die meisten kopieren ja nur noch das RL Land welches sie halt darstellen, was eigenes denken sich immer weniger aus.


    Mein Projektpartner ist abgesprungen weil ich als Japanische Landes Vorlage keinen Kommunismus hass wollte...


    Die Geschichte ist einfach das sich das Land einfach von der gesamten welt abgeschottet hatte über etliche Jahrhunderte.


    Das Land bzw dessen Führung ist halt nur misstrauisch gegenüber anderer Länder (Außer Heijan da überwiegen die Persönlichen Gründe die Simulation immerhin hat man mir da auch simon den Stecker gezogen obwohl der ärger simoff war...) aber ich sehe bis auf eine Ausnahme keine Gründe anderen Ländern Abneigung gegenüber zu Simulieren.


    Aber wenn ich besagten Partner noch gesagt hätte das ich es etwas schwach finde Tee zum Hauptgetränk und Sake zum Haupt Alkohol zu machen ich glaub dann wäre es eskaliert.


    Da ich jetzt aber allein mit der Ausgestaltung bin gibt es bei uns einen Beerensaft als National Getränk der nichts mit dem RL zu tun hat.

    Ähm hab nen Fehler gefunden.


    Beim Beantragen eines neuen Flughafens ist am ende des Vorgangs ja der Link zusehen der einen auf die Hauptseite zurück leiten soll.


    Dieser Lauter "Zurüick zur Übersicht".


    Da hat sich also ein Tippfehler eingeschlichen der mich sogar kurz zum lachen gebracht hat.

    also sprechen einfach alle simon Deutsch auch wenn hintergrund und Entwicklung derart unterschiedlich sind...


    Finde ich jetzt langweilig, denn das nimmt jedem Land die Sprachvielfalt.


    Möge man sich Ladinisch ohne ihre nicht deutschen wörter und sätze vorstellen.

    Lass mich doch meine Meinung zum Ausdruck bringen. Eine bessere Werbung kannst du dir gar nicht wünschen. Es haben schon Leute die schlechtesten MNs zwei Monate am Leben gehalten, weil ich sie bei der Vorstellung ausgelacht habe.

    Ich halte dich nicht davon ab in keinster weise, ich würde nicht mal versuchen dir das zu verbieten weil ich glaube das die Meinung anderer durchaus den eigenen Horizont erweitern können.


    Meistens aber eher nicht hab ich mit der Zeit festgestellt, aaaaaaber ich gebe nicht auf.

    Naja wenn dann würde ich sehr hart sagen wenn dann schon CartA den es wird ja im Grunde als Planeten Vorbild angesehen und ausgesimt.


    BIK und OIK würde ich da jetzt gar nicht mehr mit einbeziehen, viele haben bei dem wechseln damals glaube ich auch ihre Historische Geschichte auf die CartA angepasst.


    Und ich hab mir damals echt nicht gemerkt welche wann wo verfügbar waren, deswegen würde mich echt interessieren wer jetzt seit wann aktiv dabei ist und wer wann auf der CartA aktiv war.


    Vielleicht ist da ja jemand bei der simon viel handel treib und bisschen Außenpolitisch aktiv ist wenn der staat dann simon auch ein paar jahre dabei ist könnte man ja das einfach als internationale grundsprache nutzen.


    Denn es gibt ja auch welche die simon andere sprachen sprechen als Deutsch.


    Wobei wir dann am ende vielleicht trotzdem noch klären sollten wie wir das regeln ob es so läuft wie mit US und GB Englisch oder doch eher Spanisch und Italienisch und Französisch die ja durchaus gemeinsame Teile enthalten aber doch schon starke Unterschiede aufweisen.

    Ich hab jetzt plötzlich Probleme mit dem Zertifikat es wird teilweise als ungültig und teilweise als Gefälscht markiert und mir der Zutritt zu den Seiten verweigert oder abgeraten.


    Hat das noch jemand oder weiß jemand woran das liegt ?


    Betroffen sind bei mir alle minasol seiten einschließlich meines eigenen Projektes, MNs die auf eigenen Webspaces liegen scheinbar nicht.


    *Hab beim Versuch den Beitrag zu senden ein weiteres Zertifikat Problem angezeigt bekommen da betrifft es das Datum ?-?