Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Und damit hat schlichtweg keiner große Lust bei euch mit zu machen Aufstiegschancen 0%


    Zeit Verschwendung, denn das was du bei dir vergisst ist das leute ihre echte Lebenszeit in deine Msim stecken und das anders als im RL keine Super Bezahlung dafür rüberspringt.


    Wenn du also Träume Platzen lässt machst du dem Spieler hinter dem Soldaten klar das es keinen Sinn macht deine Ausbildung zu durchlaufen. Womit der meist beste ausgestalltete Teil jedes Militärs bei dir einfach mal unnötig ist.

    Da die IOF merklich an Flügen und Betrieb wächst sollten wir wirklich darüber nachdenken das ganze einzubinden für die die daran spaß haben bedeutet es mehr Aktivität.


    Und für die die es nicht interessiert ist es kein Verlust.

    Initiativen ergreifen und auch länder besuchen die nicht unbedingt das gleiche tun oder vertreten wie man selbst.


    Dadurch gibt es auch mal wieder spannungen und Komplikationen und gleichzeitig kann man auch einfach so wieder mal näher zusammen rücken und nicht nur irgendwie geartete Spezial events sondern auch spontane sachen...


    Es müssten sich nur auch mal wieder leute aufraffen...


    Die meisten leute dösen in ihrem eigenen Projekten vor sich hin sieht man deutlich und das gebe ich nicht gerne zu an Aquatropolis, Ladinien sieht bisschen danach aus muss aber bei denen nichts heißen.


    Und dabei natürlich dem entsprechend auftreten.

    Naja die Dienstgrade funktionieren im wbb auch, Dreibürgen baut das demnächst ins Wbb4 ein ;)

    Ja, aber nur sehr unflexibel über Benutzergruppen und anhand von Beitragspunkten...im phpBB kann man jeder ID individuell einen Dienstgrad zuweisen.


    Also ich bin Wahrlich keine Freundin jeglicher WBB versionen da es einfach immer wieder als das beste angepriesen wird und viele Nutzer und Programmierer so Tun als ob es Der Heilige Gral höchst selbst wäre.


    Aber leider muss ich mal sagen das das Herr Buddenberg Schwachsinn ist, wenn man weiß wie ist es einfach, wenn man sich etwas damit beschäftigt weil man sich nicht auskennt immer noch relativ einfach.


    Lediglich wenn man überhaupt keine Ahnung hat ist man Gezwungen auf Benutzer Gruppen Zurück zu greifen.


    MyBB ist da nämlich ebenfalls extrem anpassungsfähig und obendrein Gratis, es ist der Traum einer Jeden Prinzessin...


    Okay spaß beiseite phpBB ist schon Speziell aber wurde bereits von allen anderen überholt, tut mir leid ist aber so, wenn ihr auf biegen und Brechen unbedingt da bleiben wollt sollte sich hier fortlaufend jeder zurück halten der nicht bereit ist euch dabei ernsthaft zu helfen.


    Auch Kluge Sprüche (Glashaus + Großer Stein = Mich) was andere Software besser oder auch kann sind wenig hilfreich.


    Ich kann euch lediglich dazu Raten euch mal hinzusetzen und zu überlegen ob es wirklich unbedingt phpBB sein muss und wenn Ja warum.


    Dann solltet ihr die anderen Softwares auch erstmal betrachten und ein Paar Beispiele begutachten bevor ihr urteilt, und dann könnt ihr euch immer noch entschließen dann habt ihr wenigstens nen richtigen Standpunkt und wenn man den sehen und verstehen kann wird sich sicher auch jemand finden der das in die Hand nimmt.

    Naja ich bin in insgesamt 4 Projekten aktiv, in einem manchmal.


    Mein eigenes hat wegen Fehlender Politischer Spieler momentan selbst wenig damit zu tun.


    Ein anderes hat momentan garkeine Politische Aktivität und auch sonnst wurde das Volk immer ignoriert, also sie zählen als Existent aber werden in der Simulation in jeder Hinsicht nicht beachtet.


    Ein anderes verteilt die macht des Volkes auf alle Spieler mit verschiedenen Größen bei der wahl.


    Naja du siehst gibt alles hier.