Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Dann giebt es so gesehen keine MN's mehr aus spieler mangel oder einfach nur so besitzt doch jeder mehrere ID's um den staat am laufen zu halten.


    Manche mehr oder andere weniger.


    Es giebt ja Mitlerweile auch schon Staatsoberhäupter die nur noch auf dem Posten sitzen damit kein anderer spieler sie ersetzen kann, und spielen nur noch ab und zu rum führen belanglose plots aus aber dadurch dreht sich der staat im kreis.


    Und zu verstehen was und warum ich etwas komisch finde ist unmöglich ich bin verrückt.

    das ist kein Bank system das ist ein Punkte system... und die art und Weise wie das läuft... hm nein das passt leider nicht.


    Wäre die schnellste lösung gewesen aber da muss schon ein Banksystem mit richtiger währung her wo man als admin dann auch beträge verteilen kann und regelmäßige zahlungen einstellen kann und sowas.


    Und vor allem der Shop.


    Deswegen passt das system des Netten Herren aus Jadira so gut in meine Planung.

    das wäre wirklich sehr sehr Nett, aber natürlich soll der Herr sich erstmal erholen.


    Ist ja auch noch gar nicht sicher das er fertig ist geschweige das er zur verfügung stellen würde.


    Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Antwort und noch mehr für deine Hilfe.

    Das wäre sogar genau das was ich suche exakt das was ich suche um genau zu sein.


    Könnte man diesen Herren auch irgendwo anders erreichen ? Ich hab in Jadaria keine ID wenn es garnicht anders geht würde ich das natürlich ändern oder wenn sich ein Grund zeigen würde Simon das land zu besuchen.


    Aber am einfachsten wäre es wenn dieser Herr hier eine ID hätte.

    genau der hat mir das Forum Blockiert und giebt bei dem Versuch accounts zu verbinden an das diese keine berechtigung haben ihn zu benutzen.


    Und laut readme des entwickler bzw weiter entwicklers scheinen die Accounts von allen nutzbar zu sein und nicht nur vom ersteller selber.


    Dazu kommt noch das die Accounts nur im ACP verbunden werden können.

    Ich hab für ein Projekt vom Herrn Schiefner gestern Space und Forum bekommen und bisher nur versucht einen ID wechsler zu installieren (hat geklappt aber der Funktioniert wegen fehlender rechte angeblich nicht bzw darf er wegen fehlender rechte nicht genutzt werden als Admin wohl gemekrt.)


    Und ein neues Logo einzusetzen, heute wollte ich MyBB Codes erstellen und zu diesem Zwecke hab ich natürlich ein Test thema angelegt und die Panik meines lebens bekommen.


    Beiträge werden erstellt aber der text wird nicht angezeigt an seiner stelle tritt click to edit.


    Und über dem Logo erscheint eine Fehler meldung screenshot hänge ich an.


    Hab den Wechsler gelöscht die vom ACP makierten datein durch Die Originale ersetzt aber der fehler bleibt und auch die Makierten datein werden als verändert angezeigt obwohl längst ersetzt.


    Bin mitlerweile sauer weil ich ja auch nichts mehr machen kann jetzt, weiß einer rat ?


    Oder vlt ob ich mit der existierenden Datenbank das forum Zurück setzen oder neu Installieren kann ? Hab mich seit 5 jahren nicht mehr damit beschäftigt und damals hatte ich auch grade so ausreichendes Wissen um das Forum an meine Wünsche anzupassen von verstehen kann da keine Rede sein.


    Konbanawa.



    Ich hab es mal direkt auf Woltlab dierekt versucht allerdings haben die nur versucht mir ne top aktuelle version anzudrehen.


    Und zwar geht es um den PN Antwort Knopf in Ladienen Laut ausage des Woltlab Support's und einem sehr netten user der ebenfalls auf der suche nach hilfe war, sein problem konnte ich lösen da war ich selbst überrascht immer hin bin ich eine Junge Blondiene xD, hat sich rausgestellt das der fehler dort wohl auftritt weil das PHP aufgrund der Top Aktuellen Version nicht mehr reibungslos funktioniert mit der veraltetet Foren Software.


    Hat da jemand ne Lösung parat?


    Also irgendwelche Ideen wie man das umgehen könnte, oder ist ein Upgrade bzw umstieg wirklich das einzige was funktioniert?


    Mit einem Screenshot kann ich Dierekt im thema nicht dienen da die Datei zu groß ist aber als PN funktioniert das wohl falls jemand lösung weiß und wissen muss was genau umgeschrieben bzw angepasst werden muss kann ich im den als pn schicken.


    Wäre für Hilfe dankbar.