Beiträge von Andromas

    Der Name Andromanien basiert, wie ich zugeben muss, auf dem Namen des ersten Staatsoberhauptes Andromas.


    Die zufällige Ähnlichkeit mit dem verehrten Herr Bailey stellt auch eher einen Zufall der Genetik dar. 8o

    Vielen Dank für die Antworten und die angeregte Diskussion.


    Die Geschichte besagt ja einen verheerenden Glaubenskrieg (bzw. wird sie das besagen =) ). Viele Menschen verschiedenster Glaubensrichtungen waren beteiligt und viele Menschen sind gestorben, ohne das ein wahrer Sieger hervorgehen konnte.


    Aus diesem Grund ist die öffentliche Kundgabe von religiösen Glaubensbekenntnissen verboten. Man muss aus den Fehlern seiner Vorfahren lernen. Auch wenn es radikal erscheint...

    Sehr verehrte Damen und Herren,


    voller Stolz möchte ich Sie mit dem freien Staat Andromanien bekannt machen. Andromanien ist ein junger Staat, der aufgrund eines Glaubenskrieges entstand, bei dem viele Menschen ihr Leben gelassen haben. Die Einsichtigen, die bemerkt haben, dass Religion lediglich der Vernichtung der menschlichen Rasse dient, sind herzlich eingeladen, den jungen Staat von Anfang an zu begleiten und mitzugestalten. Geschichte, Wirtschaft und weitere nationale Aspekte stecken noch nicht mal in den Kinderschuhen.


    Gesucht werden unter anderem noch viele Ministerposten und aktive Menschen, die von anfang an bei der Gestaltung des Staates mitwirken möchten.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    Gez. Andromas


    - Staatsoberhaupt Andromaniens -