Beiträge von Yilmaz IV.

    Isfahn bietet sich gerne für expansionistische Pläne auf der AIC Karte Richtung Gran Novara und Neuenkirchen ;) Jeder Krieg wird auch mit seinem eigenen Gebiet belohnt, sollte er den Kampf überleben. *Verteilt schon einmal Bestellkataloge für 40 Jungfrauen*

    Ich bin Dioner, und wenn du so weiter machst, werd ich dir den Arsch versohlen wie mein Ur-Ur-Ur-Großvater deinen Landsleuten!


    Schiebt Schwertfeger vor sich her...

    Ach die Dioner. Die sind doch nicht der Rede wert. Das einzige was die gut machen können, ist Cola. So meine Herren, lassen wir uns doch nicht den Abend verderben durch dieses pöbelnde Pack aus Dionysos.

    ((Eine Frage hab ich noch: Es wurde gesagt zitat: " Osmanisches Reich mit Struktur der V.A.E."
    wie muss ich mir dann die Regierung vorstellen? Föderation mit Monarchischer Herrschaft?))

    Also es gibt einen zentralen Herscher. Dieser wird von einem Adelshaus gewählt. In dem Adelshaus sitzen die Oberhäupter der 5 Teilstaaten. Diese machen auch die Gesetze, bzw verabschieden diese, nachdem der Fahnit sie entwickelt hat. Der Fahnit kann Wesire ernennen und somit Arbeit deligieren.

    Ne, hau ab du Satansbraten.
    Ihr seid doch alle durch die Bank hinterlistige und barbarische Mörder!

    *Yilmaz nickt seinen Diener zu. Sie sollen den Mann zur Ruhe bringen*


    Fremder,


    Ihr habt das Temperament eines Novaren, aber die Klappe eines Dummkopfes! Sie kommen aus Gran Novara, nicht? Sie reden schon wie einer von denen! Das ich nicht lache. Entfernt dieses Subjekt aus dem Saal.

    Also das Isfahnische Reich ist auch nicht gerade höchst Modern. Technik ist relativ weit voran geschrtten, jedoch geistig spielt sich die Welt dort eher im 18. Jahrhundert noch ab. Man ist weder aufgeklärt, noch sekularisiert. Immerhin klappt es mit der zentralen Staatsordnung ;)

    Osmanisches Reich mit Struktur der V.A.E. . Zum Teil 21. Jahrhundert, aber noch sehr unter industrialisiert. Außerdem noch sehr landwirtschaftlich geprägt. Also weite Flächen des Landes befinden sich auch noch teilweise in Pre-industrialerzeit. Das Reich lebte auch mehrere Jahrzehnte isoliert vor sich hin.

    *Schaut ein wenig enttäuscht in die illustre Runde*


    Meine Herren,


    ich hatte gehofft, wir würden nun ein kleines Frage-Antwortspielchen spielen. Sie fragen mich was, ich beantworte ihre Fragen und die Diener meines Hauses versorgen sie der weil mit Wasserpfeiffen für die Auflockerung der Atmosphäre.

    Ich hab festgestellt, dass es hier besser aufgehoben ist ;)