Beiträge von Larry King

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser des Arcorian,


    aufgrund einer Beschwerde, die unter anderem auch in diesem Thread angesprochen wurde, hat sich der Rauenstein Verlag dazu entschlossen, sämtliche Probeexemplare des Arcorian aus dem öffentlichen Archiven zu entfernen.


    Wir möchten darauf hinweisen, dass es uns bei den vorgebrachten Vorwürfen nicht möglich war ein Fehlverhalten des Arcorian oder eine fehlerhafte Berichterstattung festzustellen. Wir sind jedoch der Meinung, dass eine Archivierung von Probeausgaben des Arcorian nicht notwendig ist und begründen hiermit unser kulantes entgegenkommen. Selbstverständlich, werden die Ausgaben im internen Archiv des Verlags weiter im Bestand verbleiben.


    Des Weiteren wird der Rauensteine Verlag, The Arcorian oder aber Personen in direktem Anstellungsverhältnis zu diesen Unternehmen, an dieser Stelle keinerlei öffentlich Stellung mehr nehmen. Wir begrüßen jedwede Kritik die Inhalte unsere Publikationen betreffend und werden sie, wie auch im vorliegenden Fall, intern wie auch extern einer Prüfung unterziehen lassen. Jedoch sehen wir es als der Sache nicht förderlich an, dass sich der Verlag auf in der Öffentlichkeit ausgetragene und emotionsgeladene Auseinandersetzungen einlässt. Sachdienliches schicken sie uns daher bitte direkt an den Rauenstein Verlag in Arcor oder aber als PN an einen unserer Mitarbeiter.


    Mit freundlichem Gruß


    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian