Beiträge von Yvonne Delumiere

    Ich habe den ganzen Tag dran gedacht zu setzten und dann ist es mir doch entfallen. *grumel* Und wo es mir wieder in den Sinn gekommen ist, wars eh schon zu spät . Für die Bemühungen, die bisher gemacht worden sind können wir noch Respekt zollen. Zudem die ersten 3 Spieltage von den Setzmentalität eh schockierend sind.


    *simoff* Es gab wohl dazu mal ne Tabelle, aber das ist auch schon länger her. Wollte es damals auch schon wissen. Auf der Webseite (MN-Sports?) ist Sie nicht mehr erreichbar *simoff*


    Si si. Die gibt es und zwar hier http://joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=81


    Ich denke, wir sollten hier im Forum öfter die Ergebnisse und Spiele veröffentlichen, dann vergisst man nicht so schnell das Setzen.

    Heute war der dritte Spieltag der Handballliga, doch die meisten haben wohl noch nicht gecheckt das die Liga schon läuft. Schön dass unser Real San Nuron 2 Siege und 1 Unentschieden hat. Nur angetreten ist noch kein Gegner und wir haben wir das Setzen auch einmal vergessen. Also Leute setzt mal bitte!


    Gloria Petrograd (Steinhammer) - FC Bernfurt 0:0
    HSG 07 Bergstedt-Celeband -HV Phönix Timor (Futuna) 18:22
    1. FC Bilgin Monsters - HC Ephiphania 30:0
    FC Frumen 04 - FC Ethna 07 0:30
    Nationalmannschaft Verdon (Verdon) - Real San Nuron (Caen) 0:30
    HK 07 Bumsby - Ming Dragons (GR) 0:0
    Gladiators Asburg (Nordanien) - Yellow Ming Tigers (GR) 0:0


    Diese Ergebnisse zeigen dass genau nur eines von sechs Spielen ausgetragen werden konnte.

    Genauso sehe ich das aus Ann Lee. Hast du eigentlich noch Interesse an der Sache Fritz oder schon wieder eine neue Idee?