Beiträge von Attila Saxburger

    *kommt auch noch mal zum Stammtisch*


    Hallo Carmen, meine Herren eine herrliche Nacht zum draußen sitzen.


    *zur Bedienung*


    Bringen Sie mir irgendeinen leckeren Snack, nur bitte nichts futunisches, davon bin ich heute satt.


    Die Burger, die Sie gerade gebracht haben, sehen lecker aus. Bitte einen für mich.


    *zur Nr. 1*


    Na Sie sehen aber geschafft aus. Soviel Anstrengung bei der Eroberung der Weltherrschaft?

    Mal ne kleine Zwischenfrage: Habt Ihr allzu viel selbst an der Forensoftware rumgebastelt? Wenn nicht, sollte es doch eigentlich ein leichtes sein, die Datenbank zu sichern, die Software (die es ja kostenlos gibt) nochmal komplett neu aufzuspielen, die Datenbank zu reintegrieren und dann die Templates und Styles wieder herzustellen.

    Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    ps: Ich hoffe sie liest das nicht...wobei ich mir sehr sehr sicher bin das sie das tut, irgendwer petzt sicher. :D


    *springt auf und rennt schreiend los*


    "MAAAAAAAAYAAAAAAAA ich muss Dir war erzäääählen........" :D

    Zitat

    Original von Valmir
    Nein Frau carmen, das war auch nicht als Belustigung gemeint. Auf Somas Straßen ist grundsätzlich wenig los, und wenn Sie den König fragen wird er sicher nichts dagegen haben.


    Hm, Herr Valmir, aber wie war das in Soma denn mit dem Verbot von Verbrennungsmotoren? Ich glaube nicht, dass die Großherzogin eine Elektro-Motorradd besitzt.

    Na dafür wären die wunderbar ausgebauten Bergstraßen in Schwion das Richtige, Carmen. Nur müsste man dann dann Schilder aufstellen "Vorsicht! Frei rumfahrende Großherzogin. Kinder und Hühner von der der Straße nehmen!" *grinst*


    Ich fahre auch gern durch die Natur, aber mit dem Auto, und gehe liebend gern Spazieren. Dabei kann man die Gedanken so herrlich schweifen lassen, oder sich, wenn man in Gesellschaft ist wirklich entspannend über Gott und Welt unterhalten.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Oh, wollen wir zusammen singen?


    Ähm, das sollten wir vielleicht nächsten Freitag zu gaaaaanz später Stunde tun und damit zum Aufbruch blasen. Denn ICH habe schon ganze Kneipen leergesungen ;)

    Hey, ich könnte Mayas Vater sein. Was soll sie mit so einem alten Sack, wie mir. :D


    Was Nr1 oder Sigurd angeht, habe ich noch keine Ahnung, wie die sich in Begleitung von Maya machen würden. Aber in einer Woche bin ich (hoffentlich) schlauer. ;)

    *überlegt, ob er Valmir nicht mal sein behaartes Patschhändchen hinhalten sollte, sieht aber den flehenden Blick von Valmir, dies nicht zu tun*


    Ach nö, Herr Valmir, diese charmante Geste sollte doch der holden Weiblichkeit vorbehalten bleiben.


    *zu Carmen*


    Das freut mich. Danke für das Angebot. Dass ich der Attila bin, weißt Du ja. Und wenn es auch nur mit Schorle ist - Prost darauf!

    Tja, wie alt ist eigentlich schon dieser ehemalige Gassenhauer?


    "Wer wird schon weinen, wenn man auseinander geht,
    wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht....."


    Das Problem und die Lösung haben also schon Generationen bewegt.