Beiträge von Attila Saxburger

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Die Entführer haben sich noch nicht zu erkennen gegeben, aber sie haben Lösegeld für Diktatus Marius verlangt, in einem Erpresserbrief der an den Obersten Hirten gesandt wurde. :(


    Man hat unseren Föderationspräsidenten entführt? So ein Glü... ähm Unglück. Und Geld wollen die auch noch dafür, dass wir ihn wieder nehmen müssen.... ähm zurück bekommen. :D


    Aaaalso ich tät den Leuten schreiben, dass wir keine Tura für Marius bezahlen, weil:


    1. Mit Bekloppten, die hoffen wir würden den Diki Marius wieder haben wollen .... Entschuldigung .... Mit Terroristen wird nicht verhandelt.
    2. Die Staatskassen sind leer. (nachdem wir den Rest bei einem Fest der Freude auf präsidentenlose Zeiten versoffen haben)
    3. Spendenaktionen für das Lösegeld sind zwecklos - wer sollte dafür Geld geben wollen?
    4. Geben wir sowieso nichts an Fremde.


    *bekommt von seinem MP eine hinter die Ohren - Aua*


    Ergänzung:
    Na gut, nach Zahlung einer angemessenen Summe durch die Entführer an den Fond für arbeitsscheue, trinkfeste und bedürftige Saxburgers... *noch ein Hieb - Aua*... ähm, natürlich die Turanische Föderation, wären wir unter Umständen bereit, den Marius wieder zu nehmen. :D

    Hier ein Überblick der anwesenden Damen und Herren Kaiser, Könige, Hoheiten, Exzellenzen und AfA:



    Arcor:
    Großherzogin Carmen de Mora-Trauenstein
    Staatskanzlerin Maya Mausal


    Falkenland:
    Jarl Ottopot Theo Domstädter


    Freiland:
    Außenminister Frode von Fipsenstein


    Futuna:
    Wesir für Inneres Faantir Gried
    Wesir für Wirtschaft Saeed Habib


    Moncao:
    Thronverwalter Dr. Thasco von Jäger


    Nöresund:
    König Georg
    königlicher Stellvertreter Sir Holgar Stahlhammar


    Pizzaros:
    Kaiser Rudjamun


    Pottyland:
    König Potty
    Königin Liz
    Prinzessin Ulli

    Außenminister Lord Reis
    Justizminister Oberster Hirte


    Turanien:
    Föderationspräsident Diktatus Marius
    Ministerpräsident der Föderation Sigurd Thorwald
    Generalbotschafter Heidrek von Wülpensand
    Föderationsaußenminister Attila Saxburger

    Das ist, wenn ich mich noch richtig erinnere, eine Nation gewesen (oder vielleicht wird sie ja wieder), welche von Julien Alexander Curtis gegründet wurde. Aber ich kann mich auch irren. ;)

    Ich find's toll, wie in Attekarien die Opposition schreit "Baily fordert dies...", "Baily fordert das...." , "Baily fordert Fresses Rücktritt". Begründet wird dies alles mit der ungenügenden Regierungsaktivität und wurde, ich glaube vom Drehhenker an der, ihm zu gering erscheinenden Gesetzesvorlagenzahl festgemacht. Wenn ich mir so die Dokumentation des nationalrats dort anschaue, sehe ich aber auch fast oder garkeine Gesetzesvorlagen, welche die Opposition in den Nationalrat eingebracht hat. Wieviel aktiver ist denn nun die CDP des Herrn Baily? Vieviel inhaltsreicher sind denn die Statements und Ausführungen der Opposition gegenüber der von Frau Bundeskanzlerin oder der Regierung, und das alles im Nationalrat und nicht auf dem Marktplatz?

    *sieht die ungehaltene Heulsuse*


    Ja aber das würde ich auf jeden Falltun. 3 bis 11 Tage Staatstrauer sind angemessen für ein derartiges nationales Unglück. Sie sollten vielleicht noch überlegen, ob Sie nicht anordnen, dass alle Einwohner während der Zeit der Genesung von Mrs. Bigglesworth aus Solidarität auch eine Binde am Bein zu tragen haben. So könnten alle Ihre angeordnete herzinnigste Verbundenheit mit dem Mistvie....ähm Misses Bigglesworth nach außen dokumentieren.

    *hält sich den durchweichten Kragen mit Spitzen Fingern vom Hals*


    Ach Nr.1, lassen sie's raus und heulen Sie mal so richtig, das befreit.


    *schiebt dabei den heulenden Kerl unmerklich Stück für Stück Richtung Maya*


    *denkt sich, wie man die Heulsuse wieder aufmuntern kann und fängt laut grölend an zu singen*


    Lebt denn die Mrs. Bigglesworth noch, Bigglesworth noch, Bigglesworth noch.


    JAAAAAAAAAAA sie lebt noch, sie lebt nich, sie lebt noch.
    JAAAHAA sie lebt noch, und sterbet nicht.

    *sieht Nr.1 am Nachbartisch weinen und kommt herüber*


    Aber Nr.1, was ist denn Schreckliches passiert? Schrecklich muss es ja sein, wenn sie Ihre diktatorisch-weltherrschaftliche Fröhlichkeit verloren haben.

    Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Geht der, mittlerweile geschloßene, Kindergarten Thread aus Futuna nun hier weiter oder wie??? :(


    Aber Herr Wegland, lassen Sie doch "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Sehen Sie sich mal im Hauptforum den Untertitel von "Speakers Corner" an. ;)

    *schaut zum Marktplatz rüber*


    Ach herrjeh, mein Ministerpräsident saust wieder mal über den Platz. Der hat's auch nicht einfach, keine Zeit, sich mal wie wir hier hinzhocken und einfach nur auszuspannen. tztztz

    *kommt auch wieder hier zum Stammtisch*


    Hallo Carmen, Guten Abend Herr Valmir, schön hier noch jemanden zu treffen.


    Oh ich sehe, es gibt leckeres Eis. Das würde mir jetzt auch zusagen.


    *zur Bedienung*


    Für mich bitte auch einen Eisbecher, nur etwas mehr Eis und viel mehr Sahne. Danke.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    8o Bist du verrückt? ICH bin doch keine Katze! Das da über dir sind Katzen! :O


    Puhhh, bin ich froh. Ich sah schon am Wochenende überall Katzenhaare rumliegen. :D