Beiträge von Thor Hellbørg

    Ein paar Korrekturvorschläge von mir: ;)


    Zitat

    Einwohnerzahl der SR Lättön
    Bei der letzten Volkszählung zählte man 2.901.000 Einwohner. Die meisten Einwohner wohnen in einer der 3[als drei auschreiben ?] großen Städte. Die Landeshauptstadt Härlighet Stad hat 1.100.000 Einwohner. Danach folgt die nördliche Großstadt Maten Kammare mit 800.000 Einwohner und die südliche gelegene Stadt Blåsig Stad ist die kleinste mit 600.000 Einwohnern. Die restlichen 400.000 Einwohner wohnen in ländlichen Gegenden.


    Zitat

    Verwaltung der Bezirke
    Lättön wird zentralistisch verwaltet. Die drei Bezirke sind Norra, Söder und Härlighet Stad und werden geografisch durch die Flüsse Färdas und Tyst Båge getrennt. Die Bezirkshauptstädte sind in Norra ist Maten Kammare, in Söder Blåsig Stad und die Landeshaupt in Härlighet Stad ist gleichzeitig Bezirkshaupt die gleichnamige Landeshauptstadt.


    Zitat

    Staatliche Währung
    Münzgeld gibt es im Wert von 10 und 50 Öre sowie 1, 2, 5, 10, 20 und 50 Kronen.


    Banknoten werden im Wert von 50, 100, 200, 500 und 1000 Kronen herausgegeben.


    Zitat

    Religion
    In Lättön gibt es keine anerkannte Religion. Wer einer Religion angehört wirdAlle Religionen werden akzeptiert und respektiert, genießten aber keine besonderen Vorteile/Privilegien seiner Religion.


    Zitat

    Flagge
    Die Flagge zeigt einen Elefanten auf blau-grünem Hintergrund. Das Grün steht für die grüne Insel prächtige Flora Lättons und das Blau für das Wasser, welches die Insel umgibt. Der Elefant ist das heilige Tier von Lätton hierzulande heilig und somit auch das Wappentier von Lättön.


    Zitat

    Wappen
    Das Wappen zeigt im oberen Teil einen roten Stern auf weißem Grund, welcher für den Sozialismus steht als Symbol des Sozialismus. Das blau-grüne Karomuster in der Mitte steht wie bereits beschrieben für die Insel und das Wasser. Zu guter letzt Im unteren Drittel ist wieder das Wappentier unten auf den Wappen abgebildet.



    Zitat

    Wirtschaft - VEB
    Einen Großteil der Wirtschaftsleistung (95%) wird durch Volkseigene Betriebe erbracht.


    Zitat

    Geografie - Landschaft
    Die Insel hat eine flache Topographie. Einzige Ausnahme ist ein kleines Gebirge im Südosten. Dort befindet sich auch der erloschene Vulkan Himlen Berg (1069m) - seine Spitze ist der höchste Punkt Lättons.


    Zitat

    Geografie - Flora und Fauna -> Fauna und Flora [du fängst mit den Tieren an..]
    Im Meer um die Insel gibt es Pottwale, Haifische, Riesenkalmare, Seegurken, Seelöwen, Seebären, Robben, Winkerkrabben, Klippenkrabben, Yetikrabben, Korallen, Kaurischnecken und sage und schreibe über 1.000 verschiedene Fischarten. Auf der Insel dem Eiland leben Elefanten, Reisratten, Landleguane, Geckos, Meerechsen, Lavaechsen, Schlanknattern, Skinks, Ameisen, Skorpione, Hundertfüßer, Landschnecken und sage und schreibe über 200 bisher gezählte verschiedene Käferarten. Über der Insel lebenIn der Luft herrschen Fledermäuse, sage und schreibe 149 verschiedene Vogelarten und Holzbienen. Bewachsen ist die Insel mit Honig- und Kokosnusspalmwäldern, Süßgräsern und Farnen.


    Irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Lachs.. :S

    @ Lande, De R(ossi), Mason:
    Eure Avatare passen schon mal sehr gut zueinander.. so rein künstlerisch..


    @Nguyen:
    Als Karte ist nur die CartA vorgesehen, sehe ich das richtig? Oder ist das auch verhandelbar?

    Ich glaube der Link zu MircoMicro-Book kann vorerst entfernt/auskommentiert werden bis die Seite halbwegs verlässlich erreichbar ist.
    Links auf Fehlerseiten in der Menüleiste machen keinen guten Eindruck.. :S

    Beweis? Den Sozen geht irgendwann immer das Geld der anderen aus. Und je mehr, desto schneller. Egal, wieviel. Sie finden immer was um es zu verbraten und Ärsche, in die sie es schieben können. Vor allem massenhaft solche, die sich fünf mal täglich gen Himmel recken. Spaß beiseite, ich hab mir diesen Totentanz lang genug aus nächster Nähe angesehen.


    Och, das kriegen die "Christen"(und dort nicht nur die C-Sozen) aber auch ganz gut hin. Siehe BaWü/Stuttgart.. :whistling:

    Penelope ist auch seit einer Woche nicht mehr hier auf dem Marktplatz gewesen (letzte Aktivität laut Profil: Freitag, 6. September 2013, 14:56).
    Von daher ist die fehlende Reaktion verständlich. ;)

    @Guaimara: Ich glaube, da müsste einfach mal jemand die Session Table auf- bzw. leerräumen. Oder nachschauen, wieso das kein CronJob macht. :whistling:


    @PFKanien: Fehlerhaftes php-Skript.


    Im Zweifel waren es natürlich immer böse, imperialistische Angreifer & Saboteure von außen. ;)