Beiträge von Kong Tahvro III

    Wilkomen auf der Marktplatz und natürlich ihren land in der Kreis der Nationen.
    Sieht nett aus machen sie sich über die karte mal weniger sorgen es gibt genug menschen die da helfen können ,mitglieder werbung und strukturen anlegen sind wichtiger. :)

    Drei herrn legen sich hier ein zweit Id zu den sie einfach "kandidat +name" also z.b Kandidat Jörg oder Kandidat Paul...etc.
    Das selbe tun drei damen ebenfalls Kandidatin Olga oder Kandidatin Julia ..was immer, nur der Moderator KENNT die identität der RL spieler hinter den kandidat ID`s...und es kann los gehen mit fragen :)

    Ich sehe das aber nicht ganz so.


    In der Vergangenheit hat es sich auch bei der OIK gezeigt, dass Nationen, ob viele oder wenig ist völlig egal, Wert auf geografisch und klimatisch ähnliche Nachbarn legen und dem entsprechend wurden Eintragungen auch vorgenommen. Man ist also dazu übergegangen ein wenig "sinnvoller" zu platzieren. Und genau das ist der Auslöser dafür, dass sich die AIC gegründet hat. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Struktur der OIK-Karte wurden dort nicht mit der Mehrheit der Delegierten angenommen. Natürlich wäre es mit einem großen Aufwand verbunden gewesen, hätte man die Karte der OIK neu strukturiert, aber dann hätten wir uns den Aufwand hier heute ersparen können. ;)


    Und so gehe ich mal davon aus, dass im Laufe der kommenden Jahre die OIK sich der heutigen AIC-Karte durchaus annäherd. Es ist ja auch im Grunde nicht einsehbar, warum gerade ganz neue MNs sich mit ihrer Ausgestaltung nicht den zukünftigen Nachbarn etwas angleicht in Bezug auf Klima und Geografie. Wenn alles noch im Aufbau ist, macht ein kleiner Schwenker doch nichts aus. ;)


    Nun ja ein kleine Schwenker ist ein verlegung von der süd auf die nord hälfte nun auch wieder nicht, von ost nach west wäre weniger problematisch.
    Dabei ,ich glaube das auch erwähnt zu haben, hat unser Spieler Gremium sich gegen eine verlegung auf die nordhälfte ausgesprochen.
    Es läst sich raten was passiert wenn man versucht die mehrheit etwas durch die Kehle zu würgen.


    Staten zwingen..sich auf eine Kulturäle zone zu begeben ,das finde ich nicht O.K
    Wenn zu uns ein Spanisch artiger staat kommt bekommt er ein land, geselt sich ein zweiter Spanische dazu liegt es an das wir ihm ein platz bieten neben der erste ,wenn man das aber nicht möchte wer sind wir dann um ein zu zwingen doch dahin zu gehen?
    Gibt es raum in den gebiet wo Spanien staat2 gehen will dann bekommt er die.
    Logischerweise werden sich vonselber s.n kulturäle zonen bilden aber auf freiwilliger basis weil die staten sich suchen und treffen und nicht weil ich oder ein andere einen staat meine Welt vision aufzwingen will.


    Die karte der OIK ist doch auf sich recht O.K würde ich sagen.

    Klärt das bitte per PN, es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.


    Mein vorletzter post schon..nur bin ich nicht gans der gleiche meinung wie frau J.
    Aber beidde kommen wir teils zu den selber ergebnis.
    Karten orga`s solten karten machen und sich sim on zahlen lassen für ihren dienst.
    Kein dumme Veto`s mehr
    Kein Kulturäle zonen wie auf der erde ,Nationen die sich mögen suchen einander schon auf wenn sie wollen.
    Kein einmischung mehr in die struktur oder politiek eines staates.
    Wie ich schon sagte..ein karten orga soltte ein diensten anbietender orga sein der economisch/geschäftlich funktioniert.


    Wer provociert hier nun eigentlich wem...herr Louis?

    Bitte, messieurs, ignorieren Sie dieses Tahvro-Ding doch einfach - jegliche Diskussion hat keinen Sinn. Natürlich war das Vorgehen bei der AIC korrekt, da es einfach nicht der Ansatz dieser ist, jedes Land einfach irgendwo hinzuklatschen, aber darum geht es diesem Subjekt nun wirklich nicht - es will nur provozieren.


    Man wäre besser diessen herrn da hin zu transportieren wo er hin gehört fern von anständige menschen jedenfalls.
    Ein karten organisation ist ein dienstverleihende orga nicht ein die die simulationen befehlen soll wie sie und mit wem sie zu simmen haben.
    Ein karten orga macht karten basta! mehr nicht .
    Es sint die simulationen die entscheiden solten (was sie sim on meistenz auch tun..)wo.sie hin gehören und mit wem sie spielen wollen, nicht du oder irgend ein sonst .
    Kapierst du das endlich e maol?!
    Nicht DU bist der Herr in die simulationen sonder DIE die sie führen bg in sie spielen.


    Die Welt die auf der AIC erschaffen würde gehört die Nationen die drauf spielen ,sehe es mal so...ohne die AIC Welt werden die simulationen nicht untergehen aber ohne nationen geht die AIC oder welche karten orga auch..den bach runter und das im hinterkopf haltend weis man wie die machtverhältnissen wirklich sind.

    Wir von Saeominen wünschen den staat Fuchsen auf`s herzlichste zu gratulieren mit sein 4 jähriger exsistenz.
    Vier jahren ein recht erfolreicher staat auf die beine zu halten und schön und inovatiev zu gestalten ist sicherlich nicht leicht.


    Es sind nur die wenigen die soetwas auch von sich sagen können , I.R z.b Tylus und noch ein kleine grüppe.
    Wir hoffen und wünschen das Fuchsen noch lange bei uns weilen wirt. :anbet:


    ___________________________________________
    Bitte entschuldige platzmeister aber der herr war so net mich auf Englisch an zu schreiben und es wäre zeugend von schlechte sitten und anstandlosigkeit hätte ich anderswie geantwortet.
    T.

    Großherzogin. ;)


    Danke! Ich habe mich aber eher an den Worten von Shana Jefferson orientiert. Sie hat einen so netten Ausdruckstil. :)


    Ja das stimmt schon ,muss ihre beiträge meistens zwei mal richtig dürchgehen um alles richtig zu kapieren (stört aber nicht)
    Persönlich gehe ich davon aus das Louis ein begnadigter Kartenzeichner ist aber man soll ihm absolut fern halten von jeder Kontackt zu authorität in ein forum.
    Ein union von GF und AIC wäre ,um es mal zu verfolgen, lustig den dann treffen zwei "prima Donna`s" auf einander. :tongue: