Beiträge von Kong Tahvro III

    Der einfache weg.


    A: Noresund nennt "sein" Freiland ,wie ich schon sagte z.b Hertugskap Frilaenderne
    B; Freiland löscht alle post die auf Noresund hinweisen Noresund all die die auf die krise hinweisen.
    Noresund kann weiter simmen mit den Hertugskap und Freiland mit seine Republik ,beide als Länder die keine binding mit ein ander haben.
    Den Iura Streit ist sache der zwei Forum besitzers und können sie "hinter verschlossene Turen" weiter verfolgen.


    Vielleicht solte man ein abkuhlungs periode von 2 oder 3Tagen einlegen und sich besinnen, Wut ist ein schlechter Ratsmann.

    Zitat

    Ich wollte Deinen guten Willen auch nicht schlechtreden, nur wenn da bereits Leute mit Anwälten drohen ist das äh, Kindisch? Bzw das Gegenteil. Jedenfalls nicht akzeptabel. Vor allem dann nicht wenn man bedenkt wem das geistige Eigentum gehört.


    Ich hatte das schon verstanden Herr Lande. :)


    Es stritten sich für lange zeit für mein haus 2 Menschen über ein par Schuhe, beide behaupten das sie diese entworfen hätte.
    Der eine hieß Henning und er sagte zu den andere "Ich wünsch dir dreck"
    Der andere hieß Bjørn und er erwiederte mit Chinesischer weisheit "Ich wünsche dir 1000 mal das was du mir wünscht.


    Nach ein par minuten war Henning ein wenig zu sich gekommen und sagte " Ich will mahl nicht so sein und wünsche dir nur ein wenig Dreck"
    Bjørn wolte nicht nachstehen und erwiederte "Also gut, wünsche ich dir eben nur 500 mal das was du mir wünscht."
    Wie es weiter ging weiss ich nicht den beide liefen weiter.


    Drei Monaten später müste ich in die Stadt um für meine Tochter Schuhe zu kaufen und ,Männer eigen.. ;) ,sprang ich in den Erste Schuhladen den ich sah.
    Bei der Kasse sah ich wie der laden hiéß ,ja genau... :D "Henning und Bjørn "


    Der moral ...den wist ihr ja schon wohl. ;)

    Hassliebe trifft es glaub ich eher...


    Danke für das freundliche Angebot, Kong Tahvro. :)
    Allerdings glaube ich, dass im Streit König Georg vs. Jan Störtebecker kein noch so guter Moderator, sondern nur ein bisschen mehr Einsicht und weniger Sturköpfigkeit beider Genannter etwas bringt.
    Andernfalls sind wohl alle Vermittlungsversuche von vornherein zum Scheitern verurteilt.


    *So
    Mein versuch wäre auch lauter SIM ON.
    Ich weis von der hinterliegende Matherie zu wenig aber pflichte ihnen bei das ein wenig flexibiltät der weg ist.
    */So

    *So
    Hoffe ein wirt vernunftig werden und einsehen das das ganse nur schaden bringt.
    Wie gesagt, wenn ein von beide den namen Freiland ein wenig anpast ,Nøresund könnte es z.b zum Hertugskap Frilænderne um benennen und fertig ists.
    Geben wir es ein wenig zeit.
    */So

    *So
    Ich lasse das ganse "Iura getuhe" mahl für wat esis.
    Wenn eine von beide seine Version einfach in Nort Freiland oder Demokratischer Volksrepublik um benannt ist ruhe. ;)
    Ein wenig guter wille und schon gehts.
    Wenn hier eine kommen würde der sein Land Republik oder Kaiserreich Såeominen nennen würde wäre mir das völlig egal.
    */So

    Saeominen bietet beide parteien in den Nøresund krise ihre gute diensten an.
    Ich lade Vertreter beide seite ein nach Saeskfors um die sache zu besprechen ,falls......man von unse gute dienste gebrauch machen möchte.
    Saeominen hat bei Vertrag die Terr Integrität Nøresunds an erkant ,auf dieser moment war Freiland auch ein teil dieses Ter.


    Wir hoffen das man unser Diensten annemen möchte und wir zu ein Friedsamer lösung kommen.

    Siiiiiicher.


    Jedenfalls: Wenn kein Interesse besteht, warum dann Wortmeldungen?


    Ich habe gesagt das wir dieses problem nicht kennen.
    Über ja ,oder nein an der Matherien Interesse haben ,habe ich nichts gesagt.
    Hätte die Matherie mich nicht interessiert dann hätte ich überhaupt nicht reagiert.


    Ich tue nichts anders als auf unsere Altarnatieve und interessen hinarbeiten genau das was alle hier tun. ;)

    Die Skandinavische Union.
    Dieser Union ist kein staatlicher sonder bezieht sich auf Ökonomischer ,Ökologischer, Kulturäle , Religiöse , Militärische und politische zusammen arbeit.


    Gefragt werden die staten die ein Skandinavischer oder Skandinavisch ähnlicher hintergrund haben.
    Dieser hintergrund kann also Kulturäl, Religiös oder Politisch sein.


    Nicht Skandinavische länder können auf wünsch als "Azosierte" Länder beitreten wenn eine Mehrheit der Union Staten den beitrit zustimmen..

    Kalt Fusion = ein Nuklear verfahren wobei Nuklear energie erzeugt wirt bei geringer 900 grat , bekannt als Sacharov drive.
    Dieser Technik benutzen wir in Luft und Raumfahrt.
    So verständlich? ;)


    Wer mit bezug auf unsere Energie haushalt mehr erfahren möchte wirt nach Saskfors begeben müssen und sich bei der S.W.K beim Silasvö ein termien geben lassen.
    Oder er reist nach Wolfenstein und sucht Frau Karaaliässä auf. :)

    Såeominen kennt dieses problem nicht da ihre Energie haushalt nicht auf Öl dreht und sie so nicht abhängig ist.
    Die staten die ein vertrag mit uns haben steht es zu Såeominische betrieben ein zu laden die ihnen dann unterrichten wie um zu bauen.
    Auch bauen wir ihnen gerne die benötigte plants um billiger Strohm zu erzeugen.

    Ich muß zugeben, dass ich Niederländisch einigermaßen lesen kann aber nicht schreiben oder sprechen.


    Nundenn: Wagen wir einen Neuanfang?
    Auch wenn es manchen schwer fällt.


    Ein positiver anfang , ich von meiner seite beantworte die indeen ich mich entschuldige für die dingen die ich dich zugefügt habe inkrorekterweise oder aus wut.


    Und was ein kann können zwei. ;)

    1 Rüdy hätte genug Ziet zu antworten ,wer anschuldet muss wenigstens seine "Beweisen" parat haben.


    2 Der Angriff auf der AIC kam nicht von mir noch habe ich sie angeordnet ,was ich auch nicht könnte.
    Die Signatur hat mit den Stuhl geschichten der Herrn zu tun .
    Es ist eine Frechheit das die Führung eines Forums sich auf Spam herabläst.


    3 Ich habe beim besten willen nur EIN gesehen der anscheinend das Niederländisch beherscht , bei uns gibt es auch ein der mir das bestätigte.