Beiträge von Mehregaan
-
-
-
Ich rate dem König Potty, seine Zeit mit intelligenteren Sachen zu verbringen.Ja das ist in der Tat noch besser.
-
Wieso? Ich finde nicht, dass z. B: OIK-Reform-Vorschläge ein Grund sind Streit anzufangen, auch wenn so etwas mitunter heftige Diskussionen nach sich ziehen kann. Wenn ich aber als Ausländer das Gefühl habe, dass man mich und das was ich sage nur deshalb nicht akzeptiert, weil ich Ausländer bin, dann fühle ich mich persönlich angegriffen und vrsuche mich dagegen zu wehren. Das daraus dann ein handfester Streit entsteht, wenn man einen "Betonkopf" hat, muss wirklich niemanden verwundern. Und so wie sich Deutsche über die Ausländer lustig gemacht haben, so kann man es denen nicht verübeln, wenn sie es mit gleicher Münze heimzahlen.
Das hab ich aber sehr anders in Erinnerung. Aber hier scheiden sich die Geister, anfangs gabs ja sogar Hilfestellungen bezüglich der Rechtschreibung, wenn ich mich nicht irre vom Delegierten Aquilas, der das sogar verbessert hat, der wurde dann glaub ich sogar massiv angestunken, obwohls nur gut gemeint war. Aber ist schließlich irrelevant. Jeder hat seinen Schuldigen selbst gefunden, deswegen rate ich dem König Potty einfach mal selbst reinlesen und entscheiden. Wirklich objektiv kann dir sowieso keiner Auskunft geben.
-
Das fing schon letztes Jahr an, weil einige meinten, sie müssten sich über die mangelnden Sprachkenntnisse der ausländischen MNLer lustig machen. Und irgendwann war dann die Behauptung geboren, diese Leute wollten die deutsche MN-Szene aufmischen und gegeneinander ausspielen. Teilweise hat man sein Ziel auch erreicht, denn es gibt genügend Leute unter uns, die sich deshalb streiten und beleidigen, weil jeder meint, er hätte mit seiner Ansicht über diese Leute recht . Zum Kotzen ist das!
Das hast du jetzt aber auch sehr einseitig dargestellt.
-
Ich werds mit nem passenden Artikel mal versuchen so präzise wie möglich hinzubekommen. Aber das soll nicht Thema sein. Ich gehe mit Platzi konform die Homepage, die er netterweiser zur Verfügung stellt ist passend genug.
-
Dann muss ich mir wohl Sorgen um die Außenwirkung machen.
Ich echaffier mich auch gar nicht über das "Absolute Monarchie." Aber vielleicht bin ich auch zu tief in der Materiedrinnen. Nur afrikanische Nomaden kann find ich soviel heißen wie "europäische Sesshafte".
-
@ Mehregaan : wieso lachst du? Du sagst oft genug, dein Land ist eine absl. Monarchie und das ihr an die Berberstaaten angelehnt seid. Jeder lehnt sich an irgend etwas aus dem RL an oder?
Beschäftige dich doch einfach mal ernsthaft mit Targa, dann weißt du warum ich mich darüber so köstlich amüsiert habe.
-
Eure vollkommen übertriebene Reaktion auf die Feststellung dass die CartA ja mit Kultur- und Klimazonen argumentiert und daher eine solche Kategorisierung Sinn machen würde mit einer derartigen aggresiven Attacken zu beantworten, ist nicht nachvollziehbar.
Auf dreiste Lügen reagiere ich nun mal eben so.
ZitatMuss schlecht um euch stehen, wenn ihr so reagiert.
Nein eigentlich bestens.
-
So wie man in den Wald ruft .
Dein Niveau können wir sowieso nicht mehr unterbieten keine Sorge.
-
Wer sagt denn was von Schublade?
Targa: absolute Monarchie, angelehnt an die afrikanischen Nomaden
Sorry, aber selten so gelacht.
Ich denke solche Kommentare sagen viel über euch selbst und eure Nationen aus und bedürfen keiner Kommentierung.
Nur weil man etwas gegen den Scheißdreck sagt den du verzapfst?
Zitat
Ach Gried. Was für ein Abklatsch ist denn Nordanien für dich?Zwanghaftes Multikulti, BRD und Seperatismus, wenn ich mir keine Mühe mache und mal so bin wie du, kann ich mal einfach so drüberfahren.
-
Das ist aber dahin gehend blöd. dass man vielleicht in Schubladen gesteckt wird, die nicht zur MN passen.
Danke! Danke! Danke!
D'accord!
-
Dreibürgen.
-
Name: Mehregaan
Land: Al-Mamlaka al-Targa
Link: http://targa.medianisches-imperium.de/index.php -
Wärs wohl nicht besser du fragst in Tomanien nach?^^
-
Hat wegen Enigma einen Ohrwurm.
-
Das mit dem "Ein"stein nimm als Freud'schen Versprecher.
-
Also die Arbeit ist zurückgegeben und nicht zuletzt wegen der Hilfe von Albert Einstein gut geworden, danke an dieser Stelle nochmal.
-
Ist sehr gut geworden, wobei mir deine Signatur noch am Besten von allem gefällt.
-
Hört sich mal gut an.