Beiträge von Mehregaan

    Ich bin sowohl für Fuchsen offen, aber Targa ist bisher auch nicht negativ aufgefallen. ;) Aber ich muss zugeben, dass Targa wahrlich etwas rückständig ist, und unsere Wirtschaftssimulation aufgrund unseres geringen Alters nicht ausgereift ist, aber der Amenokal setzt sich ja dafür ein was nach Targa zu holen. Außerdem ist wohl für diesen Kurs nicht wirklich eine Wirtschaftssimulation notwendig. :D


    Egal wie die Entscheidung fällt Targa wird es unterstützen. :)


    Targa wird versuchen hier entgegen zukommen und eine Art Rohstoffsproduktionsliste aufstellenzuversuchen. Auf jeden Fall eine großartige Idee!! :applaus:

    Targa wants you!!


    Interesse als Hohepriester und Mitglied eines Ältestenrat? Wir suchen Simer für die Religionen!


    Judentum, Baal und Melquart.



    (PS: Ja ich weiß, dass ich etwas pentrant bin, aber was muss das muss :D)

    So ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass noch Posten frei sind, und die Ausgestaltung noch sehr frei ist. Obwohl es schon vorangeht und Targa schon langsam festere Formen annimmt.


    Es gibt folgende Posten zu besetzen


    Hohepriester Baal und Melquart
    Oberrabbiner


    Dann noch Gründer von Parteien; wenn das Parlament bei genügend Aktivität eingeführt wird.


    Sehr viele Ministerposten sind noch frei.


    Dann freuen wir uns immer wieder über Firmengründer :)


    Und fast alle Sultanate sind noch frei. (Sulta=Statthalter)



    Bei Fragen, Kritik, Anregungen, ect. einfach posten!

    iNein ist es nicht werte Sidi Lande. :)
    Man kann auch miteinandersprechen, wenn man nicht dieselbe Meinung den Glauben vertritt, und man kann auch zusammenarbeiten, da ein Trend zum areligiösen zunimmt bzw. zu manipulierenden Sekten, die von der Ankunft von UFOs usw. sprechen.
    Da Sie schon einmal gesagt haben, dass Sie sich diese Projekt ansehen wollen, ob es scheitert oder nicht, freue ich mich schon darauf die IGO eröffnen zu können.

    Man freut sich natürlich auch auf Besuch aus Ihrem Land. :)


    Und Irrglauben Herr Gried ist sehr relativ, aber ich habe nicht die Muße dazu über dies zu diskutieren, wer an der IGO teilnehmen will, der ist herzlich dazu eingeladen, und wer nicht will, wird nicht dazu gezwungen.

    Das habe ich nicht gesagt, ich glaube nur kaum, dass nur Ihre Meinung in dieser Angelegenheit glaube ich nicht alleinentscheidend ist. Wenn es Religionsfreiheit im privaten Bereich gibt, verstehe ich nicht warum sich die IGO und Futuna nicht vereinbaren lassen.