Beiträge von Mehregaan

    Viel Erfolg, aber versucht euch doch ggf. graphische, technische und oberflächliche Hilfe zu holen. Ihr seid ja als alte Hase schon lange genug dabei. Inhaltlich hab ich mich nicht damit auseinander gesetzt zur Deutschland-Kritik sag ich nix, da müsste man gefühlt die Hälfte aller MN's einstampfen.

    Nein, im Gegenteil ich bin eher sogar noch mehr begeistert von den MNs.
    Doch auch traurig das die ganze Arbeit für die Flagge und die ganzen Gesetzte umsonst war. ;(
    Aber noch ist es nicht vorbei.
    Trozdem suche ich schon nach einer neuen MN könntet ihr mir vielleicht ein paar empfehlen.


    Da empfiehlt dir jeder seine eigene. ;)


    Das Groß der MNs spielt in der heutigen Zeit. Unterschiede gibts hauptsächlich in Kultur, Staats/Regierungsform und Mitgliederanzahl.

    Hallo ????!!!! Ich habe schon VOR Napalonis Beitrag klar gesagt wie ich das meinte. Ich habe unter ID-Kaperung nicht verstanden, wenn eine ID nur leihweise abgegeben wird und diese dann wieder übernommen wird. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...na gut, die inzestuöse Intessa hält natürlich zusammen.


    Ich sags weniger höflich als meine Vorredner, wo und wann hat man dir ins Hirn geschissen? Tomanien trat leider aus, aber man trennte sich im Guten. Und mit Ladinien, dass ist eine Geschichte die ruht und fertig, das bedarf keiner weiteren Erklärung, die Sache ist gegegessen.


    Aber sieh dir lieber mal nach deinem eigenen Loch bevor du hier rumstänkerst und Lügen über Tomanien und Blödsinn generell verbreitest. Kurz halt deine Klappe wenn du nicht mal das richtig schreiben kannst was du mit Dreck bewirfst. Ansonsten zeig her deine Beweise und red nicht nur davon oder troll dich aus unserer Gemeinschaft, sowas Assoizales wie dich sollte man hier nicht dulden.

    ein weiters wirklich ansprechendes land wäre arcor, jedoch ist es nicht absolutistisch, was mich eher abhält da beizutreten
    ich bevorzuge eigentlich keine besonderen gebiete und kulturen, lediglich die staatsform ist mir wichtig :thumbsup: :thumbsup:
    na gut, mit terroristen würd ich eigentlich nichts anfangen, auser waffenhandel :D nichts gegen dich mehregaan


    Was hab ich mit Terroristen zu tun? Falls du den Avatar meinst, in Targa gibts ned mal Islam...

    Kaiserreiche: Dreibürgen, Drachenstein, Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation, Chinopien, Empire-Uni
    Königreiche: Gran Novara, Albernia, Meltania, Melanesi
    Grafschaften, Herzogtümer, etc.: Arcor, Bazen
    Andere: Futuna (Schahtum), Targa (Großkönigreich)


    (Ang.: ws. Unvollständig)


    Wirklich absolut wird da denke ich keines regiert außer vlt. Drachenstein, Targa auch noch aber auf dem Weg zur konstitutionellen Monarchie, die meisten anderne Monarchien entweder parlamentarisch oder konstitutionell, meines Wissens nach.


    Hast du irgendwelche kulturellen Präferenzen oder Interessen in anderen Gebieten?

    Das war jetzt wieder enorm sachlich von dir Mehregaan. Wenn ich diesen Thread aber lese, haben am Anfang ebenso viele ihre Verwunderung geäußert wie nach mir. Nun ists ja geklärt, aber diese Reaktion zeigt mir mal wieder, dass man sich wenig um den MN-Sport bemühen sollte, wenn man so "freundlich" dafür umworben wird.


    Jap, wenn man dann mit dumm-dreisten Aussagen noch konfrontiert wird, wenn quasi alle Fragenden schon verstehen, aber sich mancher zu fein ist Threads zu lesen und liebe mal irgendwelche dummen Vorwürfe in den Raum stellt , fragen sich sicher potenzielle nächste Veranstalter für die kommenden Jahre sicher die Frage ob der Aufwand lohnt, da geb ich dir recht. Komm mir also ned damit, dass mein Ton rau ist, den hast du dir in diesem Fall mehr als verdient.

    Ich schätz weils verschoben wurde und deswegen bekommt auch niemand Einladungen für was noch ned feststeht wann es ist, wär ein Erklärungsansatz. Ansonsten in den Gastgeber-Ländern im Sportbereich finden sich so denke ich für eine Fußball-WM immer hilfreiche Informationen.


    Aber hier für die, die keine Einladung erwarten können:


    Wann? Wissen wir noch nicht!
    Wo? In Gran Novara und Targa!
    Anmeldefristen: Vom XX.XX.2010 bis zum XX.XX.2010


    Ich hoffe ich konnte mit Informationen dienlich sein. :)