Beiträge von RvR

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Nein, und es ist auch nicht selbstverliebte Arroganz. Aber so eine Maske ist sehr gut, um Menschen zu täuschen. Wenn wir mit Blumen werfen würden, nähme uns niemand ernst ;)


    Jaja, bla... :D ;)

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    In keinem dieser Staaten in dieser Intensität.


    Wenn selbstverliebte Arroganz die Maxime der futunischen Religion ist, ganz bestimmt... :D

    Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Ich war mir da recht sicher.
    FF kann einem echt auf den Keks gehen wenn man es nicht mag.


    So manch andere Dinge auch, z.B. NoD... :D

    Ich frage mich, warum man ein Sim-On-Medium dafür missbraucht, um seine MN anzupreisen...


    Reicht es nicht, dass neue Projekte hier - am MdM - uneingeschränkt vorgestellt und beworben werden können?

    Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Interessant ist das bereits erarbeitete Kartenmaterial. Na ob Azura dafür westslawisch genug ist? ;)


    Aufjedenfall der perfekte Nachbar für Dionysos... :D


    Die gute Nachbarschaft spiegelt sich schon allein in der Tatsache, dass ein großer Teil des dionyschen Staatsgebietes einfach nicht anerkannt wird...^^

    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Nur das hier hat einen bitteren Beigeschmack:

    Was hat das Kuratorium der GF mit der Konferenz zu tun, außer dass die GF die Räumlichkeiten bereitstellt? Sollte man die Bestimmung eines Moderators nicht den teilnehmenden Fachleuten überlassen? Ich glaube die können das selber besser. ;)


    Wem das nicht schmeckt, der bleibt halt weg... :D


    Ne, im Ernst.
    Es geht hier vor allem um eine Konferenz der nationalen Kartenzeichner, nicht um diesen ständigen, blöden Kartenkonflikt.

    Diese Konferenz steht übrigens auch Kartenzeichnern mit OIK-Schwerpunkt offen.
    Diese sind sogar ausdrücklich eingeladen!

    Zitat

    Original von Platzmeister
    Bitteschön.


    Sonst noch wer mit seinem Namen nicht zufrieden?


    Nabend, ich hätte meinen Namen gern in Pöbel-Rüdy geändert. :D

























    Scherz. :P

    Zitat

    Original von Oberst Alces
    Anscheinend bin ich zu unfähig ein Forum zu installieren oder der Server spielt nicht mit, da irgendwas mit den CHMODs nicht stimmt. Ich vermute letzteres, auch wenn sich meine technischen Begabungen in Grenzen halten. ;)


    Für sowas ist der MdM übrigens der perfekte Ort, um nach Hilfe zu fragen. Die bekommt man bestimmt... nur mal so als Tipp... :D
    Und naja, ein phpbb als Staatsforum ist eher ein Exot in der Comunity, aber durchaus mal interessant zu sehen ob das brauchbar für eine MN ist.
    Mir fallen als erstes als ProWbb schon die vielen Hacks und Addons fürs Lite (in diesem Fall) ein, allerdings weiß ich auch nicht wirklich inwiefern die phpbb-Szene dort ausgestattet ist.

    Zitat

    Original von Lazar Wedditz
    ...dennoch machen mich Personen, die im MN Hobby ständig nur meckern wütend, denn nur von konstruktiver Kritik leben MNs.



    Nun, meine Kritik war zwar kurz, aber konstruktiv. Das Forum ist werbevermüllt, sieht aus wie jedes Gratis-Forum und ist lieblos.
    Auch wenn der Staat erst am Anfang steht, das muß nicht sein, und wenn man mehr als dieses Forum erstmal nicht aufweisen kann, dann muß man sich nicht wundern wenn andere Leute erstmal kein gutes Haar dran lassen, dann lieber erstmal planen, aufbauen, ausgestalten... und dann hier auftauchen und potentielle Mitspieler ansprechen...

    Zitat

    Original von Lazar Wedditz


    P.S. Typisches Verhalten, Herr Rüdenberg oder soll ich sagen Herr Kuemmel?


    Achso, da steckt einer von unseren dionyschen Grundschülern hinter.
    Nein, nein... ich wollte das Projekt nicht schlechtmachen, ich wollte nur sagen das es schlecht ist, bisher...

    Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Nicht ??


    Ok die meisten Funpic Staaten bestehen aus 1-3 Personen, Devon war mal groß an aktiven Mitgliedern,aber der Staat ist jetzt ein Teil von Aquatropolis.


    Balakonien ist auch auf Funpic und dafür noch recht groß und aktiv.


    Achsoooo, und ich hab verstanden du meinst wirklich


    Zitat

    Original von Mort Suidakra
    einige große Funpic Staaten

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake


    Ich war nur 3 Monate aktiv und hab dann "meine" rausgehauen ... der Erfolg ist zwar bescheiden aber wir arbeiten dran. Ich bin da so ein bisschen stolz drauf ;)


    Jedem das Seine!

    Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Der ist gut, den merk' ich mir. :D


    Ja, sollte durchaus ein Joke sein, aber im eigentlichen Sinne gesprochen, es liegen nunmal Welten zwischen Leuten die seit mehreren Jahren in den MNs aktiv sind und irgendwann auch mal was eigenes versuchen, und denen die ständig neue MNs raushauen, obwohl sie noch nie in einer etablierten MN was auf die Beine gebracht haben...

    Zitat

    Original von Kjeisa Herbert I.


    Ich würde die inhaltliche Qualität nicht am Hostinganbieter festmachen


    Ich erkenne da aber durchaus klare Zusammenhänge...


    Darüberhinaus finde ich es merkwürdig,
    wenn man
    1. Aus Hobby eine MN betreibt, aber nicht willig ist dafür 1-3 Euro monatlich zu investieren, für Fußball, Schwiegermutterweitwurf oder Kampftrinken gibt der geneigte Deutsche und auch die durchschnittliche MN-Altersklasse durchaus das zehn- bis hundertfache aus!


    2. Wie man unter solchen Voraussetzungen einen Staat betreiben will, der halbwegs Chancen hat, es gibt genug Staaten in denen man sich engangieren kann, ohne die Szene mit Werrbung zuzumüllen, aber es muß ja jeder Heini seinen eigenen Staat haben... ;)


    und


    3. Gibt es in den MNs mehr als ein Dutzend Spieler die durchaus Webspace und sonstige technische Grundlagen für neue, gute MNs bereitstellen...