Beiträge von Wiebke Thalheim

    Hoffe doch mal das es hier enthalten ist.


    http://www.foren-max.de/


    Dort hatte ich auch das erste für Nordanien her, außerdem dient das Forum als, Planungsforum.

    Ja ist doch nur als Brainstorming und Besprechungsforum gedacht. Ähm hast du es jetzt schon eingerichtet? Das ist ja nur die Homepage von Foren Max...


    Pawlak



    Спасибо болшое!


    Das gibt es wahrscheinlich auch nur in der MN Welt, dass sich ein polnischer Staat über die Gründung eines russischen Staates freut! Nein im Ernst, wenn es klappt würde ich mich sehr freuen.

    Ich mag die GF nicht, ist mir viel zu kompliziert. Die OIK ist irgendwie besser, mehr Phantasie :)

    Kann ich nicht beurteilen, aber kulturell würde die neue MN dort super reinpassen. Da wäre viel Interaktion möglich. Außerdem gibt es doch schon das Zarenreich Andro auf der OIK, wenn jetzt auf einmal ein eine republikanische, nichtkommunistische Ostslawen MN auftauchen würde, wäre es euch doch auch nicht so recht oder?

    lol. ich sollte unter die Wahrsager gehen. Die folgenden Postings in diesem Thread belegen ja fast meine Aussage, die ich im obigen Post geschrieben habe.

    Ich bin nicht so gut in Mathe. Was meinst du damit? Deinen Back to the roots thread, deine Thesen dort lehne ich wie die meisten anderen auch ab.

    Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Man kann auch Kriegsgefangene nehme. Warum gleich hinrichten und wenn, warum dann in einer solchen Aufmachung?


    Ich persönlich finde das auch sehr übertrieben, aber Hinrichtungen liegen in der Logik dieses Staatsgebildes.

    Als erste brauchen wir erstmal ein vernünftiges Konzept. Dort muss die Grundausgestaltung erfolgen. D.h. Verfassung, Kultur, Geschichte, Regionen, Spielregeln. Erst dann kann die SIM anfangen. Was vollkommen verkehrt wäre, wäre irgendein Schnellschuss mit einer abgeschriebenen Verfassung, die dann für den neuen Staat nichts taugt. Wenn das Grundgerüst steht, kann die SIM starten und dann kann an einen Karteneintrag gedacht werden. Übrigens Wislanien hat sich schon positiv geäußert, weil es eine derartige MN für die eigene SIM ja gut gebrauchen kann.


    Rusania war - bitte verbessert mich - ja ein kommunistischer Staat. Bietet sich an dann zusagen, dass das Land zerfallen ist in Anarchie und Bürgerkrieg und jetzt erst eine neue Zentralgewalt entsteht. Hat irgendeiner einen Link wo man mal ein paar Fakten über das alte Rusanien nachlesen kann?


    Nächster Schritt: PETE RICHTE DOCH MAL EIN PLANUNGSFORUM EIN WO DIE EINZELHEITEN DISKUTIERT WERDEN KÖNNEN UND WO SICH JEDER BETEILIGEN KANN!

    Die Grundidee ist ja interessant, Wislanien hätte ja auch gern ne Russen MN neben sich. Sonst kommen die ganzen neuen DU Staaten an, dann haben die simulatorisch ein Problem.


    Aber bitte kein Zarenreich und kein Kommunismus. So ein modernes Russland wenn schon.

    Frage am Rande, sind eure Kommunisten ganz böse Menschenschlächter wie Stalin?


    Emir Gried, was stand da? Habe es nicht sehen können.

    Als eine der bösen Kommunistinnen nehme ich mal kurz Stellung. Die Sache ist nicht vor mir. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Volksrepublik Sylavaen durch einen militärischen Putsch entstanden ist. Das heißt sie befindet sich in einer Phase des militanten Kriegskommunismus. Ihr "demokratischer" Nachbar die Volksunion erkennt sie nicht an und bedroht sie militärisch. Das heißt die Volksrepublik Sylfaen befindet sich mehr oder weniger in einem Kriegszustand. In diesem Sinne sind SIMON die Hinzurichtungen. Das ich so etwas RL abscheulich finde, steht hier jedoch nicht zur Debatte.

    SQL

    Auf dem Gebiet des ehemaligen Landes Pathargo der Volksunion Sylfaen wurde am 2.10.2007 die Volksrepublik Sylfaen ausgerufen. Eine Verfassung mit umfangreichen demokratischen und sozialen Rechten ist in Ausarbeitung. Die sozialistische Umgestaltung wurde von den Volksmassen begeistert aufgenommen. Wir appellieren an die Volksunion Sylfaen sich jeder aggressiven Politik gegenüber der Volkrepublik zu enthalten. An die freien Völker der Welt appellieren wir das Selbstbestimmungsrecht unseres neuen sozialistischen Staates anzuerkennen.