Beiträge von Lara Sternberger

    Nordanien hat auf jeden Fall mehr zu bieten als seine Armee. Andere Mitspieler in Nordanien sind ueber die Armeesim auch nicht gerade erfreut. Ich glaube und hoffe dass bei Jackie Lee nun auch ein Lernprozess eingesetzt hat, sodass wir bald zu einer realistischen Armeesim kommen.


    Wie genau Darmstadtium jetzt ausgestaltet wird kann ich nicht abschätzen. Aber bisher habe ich mich mal mit dem Gründer so abgesprochen das Darmstadtium eine enge Bindung zu Sylfaen haben wird....also Aufbau (Forum Design) hilfe etc.^^


    Aber schon vom Design her kann man sagen das Darmstadtium mehr zu bieten hat als Horstreich... :D



    Wenn es sowieso eine enge Bindung an Sylfaen haben soll, dann verstehe ich nicht einmal warum Darmstadt-Stadium eine eigene MN sein soll. Da wäre es als Landesteil oder Bundesland von Sylfaen doch besser aufgehoben.

    Das Forum ist technisch und graphisch gut gestaltet. Dennoch fehlt der MN bisher jede ansatzweise kulturelle Ausgestaltung. Es wirkt wie die x-te teutonische MN nach Vorbild Weimarer Republik/Deutsches Kaiserreich. Daher passt sie gut zu Sylfaen. Die Hauptstadt Königsberg zu nennen ist auch nicht mal ansatzweise originell. Da muss noch viel gemacht werden, sicher was für Leute die gern ausgestalten.

    So heute ist Aschermittwoch und der Weltstaat verschwindet bis zum 11.11.2008. Erstaunlich nur wieviel Arbeit sich der verantwortliche Jecke mit diesem absoluten Schwachsinn macht, der niemanden interessiert. Ich wäre froh, wenn ich RL mal wieder soviel Zeit hätte.

    Ähm nicht nur die Namen sind ungewöhnlich, die ganze Idee ist es. Aber ich finde sie sehr originell.


    Willst du die Stadt auch auf einer Karte eintragen lassen? Willst du auch Außenbeziehungen aufbauen?

    Kartenplatz hin oder her. Ich bin der Meinung, dass die Simulation einer Zeichenstrickserie nichts in der MN Welt verloren hat. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass Springfield auf die Karte kommt. Was kommt als nächstes Southpark? :thumbdown:


    Bei Springfield heißt es ja, dass es Pflicht ist, eine Figur aus die Simpsons zu führen. Das hat mit MN nichts zu tun und ist hier absolut deplaziert.

    Wenn es klare Spielregeln und so etwas wie eine Spielleitung gibt, die eingreift, dann nicht. Aber geraden bei neuen MN kann sowas zur Lähmung führen. Entweder die Person geht freiwillig und man braucht einen entschlossenen Spielleiter. Wir haben das auch erlebt und haben hoffentlich aus unseren Fehlern gelernt.