Beiträge von Lara Sternberger

    Jetzt schlägt die andere Seite zurück. Aber wenn ich sehe, was die sich anhören müssen und mussten, wundert es mich nicht. Die Nerven liegen auf beiden Seiten blank.


    Hört endlich mit diesem Freund-Feind Denken auf und auf andere einzuschlagen! Und zwar beide Seiten!


    Es gibt keinen Pro-Holland und keinen Pro-NPD Block in den MNs!


    Könnt ihr euch nicht mal vernünftig miteinander aussprechen z.B. hier im MN Marktplatz (im CHAT)! und mal beschließen sich gegenseitig nur noch zu ignorieren und nicht mehr zu bekriegen! Damit wäre uns allen geholfen.


    Diese Sache bringt allmählich die GANZE MN WELT in Verruf, auch deine CartA. Daher hört im Interesse aller auf. Gilt für beide Seiten!

    Bravo Kaczynski volle Zustimmung!


    Jeder soll simulieren was er will! Und wenn man auf einer Karte ist und man passt nicht zusammen, ignoriert man sich halt. Aber über andere MNs böswillig herzuziehen oder gar Leute persönlich zu verunglimpfen, muss nicht sein!

    Können dijenigen, die das Wort "Nationalismus" offensichtlich nicht begreifen, bitte aufhören das Wort zu verwenden?

    Entschuldigung großer Dante!


    In diesem Zusammenhang sind wirklich die Worte "xenophob oder ausländerfeindlich" besser angebracht. Hatte Nationalismustheorien ja mal als Magisterthama ups wie schnell ich doch vergesse....

    Schön dass du kandidierst. Wir werden sehen wo die Mehrheiten liegen! Die Pose sich als Retter der OIK aufzuspielen ist lächerlich. Bis heute ist mir der Grund der Ausfälle von euch gegen Eretz nicht klar.


    Wo liegt Eretz? Im Süden der OIK. Weit weg von euch. Also simuliert nicht damit und ignoriert es. Wozu die Aufregung oder hast du echt psychisch damit ein Problem, dass dort jemand mitsimuliert der, aus den Niederlanden ist? Dann ist dir nicht zu helfen.


    Destruktiv und abstoßend sind diverse Äußerungen die Gott sei Dank von einer neutralen Forenadministration unterbunden werden. Denn Neulinge werden von euren Haßtiraden abgestoßen. Dass du dich dann hier als Retter der OIK aufspielst ist dann nur noch dreist, zumal dein Land wie du schreibst ja schon auf einer anderen Karte simulierst. Es geht dir nicht um die OIK, sondern um deine Rache gegen ein anderes MN Land. Deine Ausgrenzungsstrategie kombinierst du dann auch noch mit nationalistischen Phrasen. Ganz schlimm so was!


    Man stelle sich vor der Admin wird gewählt und würden einer beiden Gruppen angehören. Wäre das besser?

    Es gibt mehrer Kartenorganisationen und wenn es noch eine gibt, so habe ich damit ehrlich kein Problem. Jeder sucht sich die Orga wo ihn die Leute sympathisch sind und dessen Regeln ihn passen. Und wenn es gar nicht geht, gründet man eine eigene. Bitte! Daher kann ich das permanente Gejammer und Gehacke auf die OIK von Leuten, die ohnhein schon auf einer anderen Karte simulieren nicht verstehen.


    Mir gefällt die OIK besser ok, anderen die CartA und wieder anderen die Neroberg Welt. Was soll es? Jedem das Seine!


    Jeder soll es sich aussuchen. Jeder kann sich aber auch aussuchen mit dem er simuliert und "gute alte MN Recken" sollen ihren Spaß haben und sich ihre Simpartner suchen. Und wenn Neroberg eine Karte aufbauen will, wünsche ich viel Erfolg.

    Naja, Recht hat er zweifellos.
    Wegen der Diktatur sind ja wir schon weg. ^^

    Da Neroberg in seiner eigenen, kranken Realität lebt, ist eine Neroberg OIK eine gute Idee. Wenn dann noch die anderen Neroberg Fans dahingehen, wird es bei der richtigen OIK endlich wieder einen normalen Umgang ohne die ewige Hetze geben. Daher wünsche ich der Neroberg OIK viel Erfolg.


    Ja Lande eine Diktator wo du selbst der Diktator bist wie bei eurer CartA macht dir natürlich mehr Spass. Ansonsten werden die Posten in der OIK demokratisch gewählt, es gibt ja auch keine willkürlichen "Bewertungsbögen" etc.


    Ich habe nichts nicht gegen eine Pluralität der Kartenorganisationen. Also macht das Mal!

    So wie man in den Wald ruft .


    Dein Niveau können wir sowieso nicht mehr unterbieten keine Sorge.

    Eure vollkommen übertriebene Reaktion auf die Feststellung dass die CartA ja mit Kultur- und Klimazonen argumentiert und daher eine solche Kategorisierung Sinn machen würde mit einer derartigen aggresiven Attacken zu beantworten, ist nicht nachvollziehbar. Muss schlecht um euch stehen, wenn ihr so reagiert.

    Nun ist die ganze CartA Cilique - auch wenn zwei Doppelsimulierer dabei sind - mit Beleidigungen vertreten. Ist toll wie ihr hier Werbung macht für eure MNs und eure Kartenorganisation. Argumente gibt es von euch eh nicht. Auf eurem Niveau diskutiere ich nicht und mit dem Thema hat es hier schon lange nichts mehr zu tun.

    Vor allem was machen die MNs die in keine dieser elenden Schubladen passen?


    Bei den CartA Nationen macht es vielleicht ein wenig Sinn, bei den meisten OIK Nationen nun ganz sicher nicht. Es gibt ja auch das MN Wiki um sich zu informieren. Und sich das Forum ansehen, muss ein Neuling sowieso. Denn so eine Schublade erweckt dann eher falsche Erwartungen.


    Hätte nicht gedacht, dass ich der Sternberger mal recht gebe, aber hier trifft sie m.E. den Nagel auf den Kopf. Sowas zieht unweigerlich Gestalten an, auf die man verzichten kann.

    Ohlala merci!


    Ist halt nur so dass man dann als Administrator ziemlich schnell Ärger kriegen kann wegen gesetzlicher Bestimmungen. Und das fällt dann auf den Betreiber der Seite/Admin zurück.

    Na wen die Phantasie nicht reicht, macht man halt Deutschland. Das zeugt von Einfallslosigkeit. Denkt euch doch selbst eine Kultur aus und übernehmt Elemente von Deutschland. Aber macht bitte nicht das x-te Deutschland. Ein Drittes Reich passt nicht in die MNs, da das Staatenumfeld ein Anderes ist. Ich bezog mich auf die innere Ordnung mit dem NS-Vergleich, denn wen willst du vernichten und wem einem Vernichtungskrieg machen? Eine pseudo-historische Simulation ohne historisch passendes Umfeld ist halt Blödsinn, weshalb übrigens auch dieser neue DDR-Verschnitt SDR keinen Sinn macht.


    Richtig Enigma! Unter Faschismus kann man allenfalls Mussolinis Italien summieren, ein paar Kollaborationsysteme mit dem Dritten Reich wie der NDH Staat in Kroaten, die klerikalfaschistische Dikatur inder Slowakei, Quislings Norwegen, das peronistische Argentinien und ein paar mehr. Schon die Falange in Spanien ist nicht wirklich faschistisch.


    Aber du denkst eigentlich an Deutschland und damit meinst du das Dritte Reich. Damit habe ich nicht gesagt, dass du ein Neonazi bist oder Verbrechen gutheißt. Ich unterstelle dir nur, dass dich dieses System als Vorbild für eine MN interessiert und du das nur nicht klar sagst.

    Naja Ratharia war sehr rechts, Dreibürgen ist ne halbe Militärdiktatur, das HRR ist auch sehr rechts...ansonst Tropicali ^^
    Kurland ist auch rechts
    Xinhai ist ne Linksdiktatur.


    Ansonst klingt das allen nach Frankospanien

    Volle Zustimmung! Ist nicht wirklich neu und wenn es dann kulturell wieder auf Deutschland herausläuft, ist es sogar langweilig. Den Satz "versteht sich von selbst kein Drittes Reich" entnehme ich, dass du dies schon gerne machen würdest, aber halt nicht traust. Mein Tipp: Spiel bei den unzähligen ähnlichen Sims wie Dreibürgern, Sylfaen etc oder sogar bei Imperial Age mit. Noch eine Deutschland Kopie a la Weimar ist keine Bereicherung.