Beiträge von Anton Kettler

    Also, die eigentliche Idee der GF ist sicherlich gut, aber die Umsetzung oder wie es praktiziert wird, finde ich gar nicht gut. Wenn ich in den öffentlichen Diskussionen im GF Forum lese, fällt mir immer auf, dass die meisten immer RL Abklatsche haben wollen, siehe die Diskussion um Dionysos. Genau das gefällt mir nicht, es ist eine Simulation und keine Kopie der Erde, deshalb würde ich immer lieber auf die OIK gehen, Ich möchte frei simulieren.

    Auch nur mal so nebenbei. Ich werde demnächst aus der CDU Austreten, auch wenn ich gesellschaftlich immernoch konservativ bin. Aber der Schmusekurs der unionführung reicht mir. Ichwerde mich demnächst mal genauer über der FDP informieren

    Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Leider.
    Ich finde es langsam nervend, wenn man überall "linke" IDs rumhüpfen sieht.


    Daher bin ich ja RL sowie VL für die extreme Mitte :D


    Gibts eigentlich auch rechte IDs in den MNs oder traut sich nur niemand?


    doch, in Bergen gibt es ein paar, aber die sind eigentlich Linke :D


    Das das in Ratelon so ist, freut mich ungemein, endlich maleinige, mit denen mal die gleiche Meinung teilt

    Zitat

    Original von Pietje Ennax
    Naja, mehr am Arsch der Welt mit einer noch höheren Tourismusdichte geht ja kaum noch ;)
    Außerdem hat Rathen eine der wenigen Elbfähren, die nich tdem Verkehrsverbund angegliedert sind, wo man also nicht mit einer Verbundskarte die Elbe queren kann.


    Aber interessanter Weise ist von dem Nu im Rest der Republik nicht allzuviel bekannt.

    `


    die Fähre ist einzigartig, das freut doch die Grünen :D Eie umweltschonende Fähre mit viel Tourismus. Also, ich fühle mich wohl in Rathen :D Da meine Großeltern eine Pension haben, ist das ganze noch mal so cool :)

    Also, ich komme höchstwahrscheinlich, das Geld für das S- Bahn ticket könnte ich gerade so entbehren :D


    Zitat

    wie fühlt man sich denn so verlassen...


    weilb ich grad am Alternativensuchen bin: warst Du schonmal im Sockenschuss? würde das was taugen? (ich komme auf den Gedanken das Püurr etwas zu weit ußerhalöb sein könnte^^)


    Im sockenschuss? Nein, war ich nicht, ich habe ehrlich gesagt noch nie was davon gehört :D

    Zitat

    Original von Pietje Ennax


    Rathen, die Ärmsten ;)
    Und übrigens, hier wird garnicht sooo stark gesächselt, wie sich das alle immer vorstellen...


    Ja, ich wollte nur mal ein keinens vorurteil in den Raum werfen, aber bis ich das mit denm "Nu" geblickt habe :D


    Wieso, Rathen ist immernoch am besten von den ganzen Käffern zwischen Pillniz und Bad Schandau :P

    Zitat

    Original von Valmir
    Weihnachtsarkt klar, aber der ist in KA nix besonderes....


    BVG - Führung ,m jo muss ma guggen , ich mach mich schlau. ZKM muss auch mal schauen was die dann für Veranstaltungen haben...


    Ich verlass mich da mal ganz auf dich :D

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    real: Mischung aus Konservativ-national und sozialdemokratisch, mäßig militär- und total raumfahrtgeil!


    virtuell: nationalkonservativ mit schwerem Hang zum Militär


    :D


    Hä? Davon die Mitte ist.. liberal, willkommen in der FDP :D



    Man gibt es hier viele Linke 8o

    Zitat

    Original von Oliver Twist
    @Kevin: Allerdings wohnhaft in...?


    @Sidd: Hammi...! ;)



    in Bruchsal bei KArllsruhe, ein ganz anderes Eck, bin aber 2 mal im Jarhr für zwei Wochen bei meinen Großeltern

    Zitat

    Original von Frederic Elskamp
    Kannst du auch eine Führung am BGH und am BVerfG organisieren? ;)


    Dann gibt es bestimmt zu der Zeit auch einen Weihnachtsmarkt in Karlsruhe, den man sich ansehen könnte.


    Aber das läuft wohl beides unter "Stadt beglupschen".


    Der ist ganz schön, aber man sollte auf allle Fälle beim Wildpark Stadion vorbei :D


    Nein, mal im Ernst, wie wäre das ZKM`, Valmir?