Beiträge von Zheng Xiao Wai

    Ich danke, dass dieses Thema hier Platz gefunden hat.


    Zu allen, die meinen, es sei Sache des Staates, das auszusimulieren möchte ich nur sagen, dass es in Ordnung ist, bestimmte Extremitäten an den Tag zu legen, seien es nun solche im Militär oder solche beispielsweise in der Kultur. Allerdings denke ich, dass die Relationen stets einigermaßen eingehalten werden sollten und in diesem Falle haben die Relationen wie auch die Dimensionen erheblich reißaus genommen. Bei einer derart kleinen Nation mit solch exorbitanten Summen von Geld und Material zu simulieren, ist einfach komplett undenkbar und macht auch die Simulation kaputt, sollte es mal zu einem Krieg kommen. "Das Gelbe Reich, Astor, Aquatropolis, Attekarien und Arcor haben ihre gesamte Armeestärke zusammengefasst, um Nordanien zu stoppen. Nordanien hat aber seine 400 Bomber und 1000 Jäger sowie 70000 Kampfpanzer losgeschickt und der Krieg gegen die 5 Großnationen war gewonnen." -->Top! ;)


    Dennoch scheinen die Diskussionen Wirkung gezeigt zu haben: http://www.nordanien.de/wbb2/thread.php?threadid=1015