Beiträge von Tiuri

    [CENTER]Theologie in Koraril


    Die Tarische Universität Koraril bietet neue Studiengänge für Katholische Theologie an![/CENTER]


    Der Fachbereich 4 der Tarischen Universität Koraril gibt bekannt, dass in Zusammenarbeit mit dem Erzbistum Yikarvara ab Dezember 2008 Studiengänge für katholische Religion angeboten werden. Dabei soll es möglich sein, alle Grade des tehurianischen Universitätssystems (Bakkalaureus, Magister, Lizentiat, Doktor) zu erlangen. Desweiteren kann nach dem Erreichen jedes Grades die Weihe zum Diakon (Bakkalaureus), zum Priester (Magister) oder zum Bischof (Lizentiat oder Doktor) erfolgen. Sollten Sie an einer Weihe interessiert sein, so bittet der Fachbereich um ein Einzelgespräch, in dem genaueres festgelegt wird.


    Anmeldungen für das Studium der Theologie sind bitte an dieser Stelle zu tätigen.


    Das Studium gliedert sich wie folgt:


    [center]

    • Bakkalaureus-Studium
    • 1. Semester: Altes Testament I | Heilige I | Gebete
    • 2. Semester: Neues Testament I | Kirchengeschichte | Konfessionen
    • 3. Semester: Kirchenrecht | Heilige II | Liturgie I
    • Abschlussprüfung: Heilige, Neues Testament und Liturgie


      Magister-Studium

    • 4. Semester: Altes Testament II | Neues Testament II | Exegese I
    • Abschlussarbeit: Exegese


      Lizentiats-Studium

    • 5. Semester: Dogmatik I | Ethik | Liturgie II
    • Abschlussprüfung: Liturgie und Dogmatik


      Doktor-Studium / Promotion

    • 6. Semester / Abschlussarbeit: Liturgie III ODER Exegese II ODER Dogmatik II

    [/center]
    *so* Dieses Studium bietet sowohl RL-Katholiken als auch anderen Christen die Möglichkeit, sich in das für den Betrieb eines MN-Bistums notwendiges Wissen einzuarbeiten. Dieses Studium soll daher vor allem die ansprechen, die nicht viel mit der Kirche zu tun haben, in ihrer Mikronation aber gerne die Religions-Sim etablieren möchten. Nach Abschluss der Lizentiatsprüfung ist eine direkte Weihe zum Bischof in einer Mikronation eigener Wahl möglich. Ebenso ist es möglich, mit der Bischofsweihe eine eigene Kirchenprovinz eingerichtet zu bekommen oder als Missionarbischof im Auftrag des MN-Papstes zu arbeiten. Bei Interesse an dem Studiengang und/oder weitergehendem Engagement in der MN-Weltkirche stehe ich gerne per PN oder ICQ (373-974-237) zur Verfügung. *so*

    Die einzige Email welche ich am 8.11.2008 bekommen habe, war von Motari Union. Den Spam hab ich durchgeschaut, dort waren noch zwei weitere Teams drin, welche ich nun in meinen regulären Ordner hinzugefügt habe. Falls ich die Email beim Spam hatte und übersehen habe, ist diese weg. Bitte schick Sie noch einmal... :huh:


    Achja, Motari Union war Hendrik, Carmen ist der GRC :D
    Ich schau auch nochmal, ob ich es irgendwo finde.

    Kann nicht sein, ich habe meine Setzdaten bereits letzte Woche abgeschickt. So langsam aber sicher geht mir das auf den Sender!!!


    Kann ich bestätigen.
    Franscisco, guck mal bei den Mails vom 8.11., da ist die gekommen und müsste auch dich erreicht haben.

    Ich war einfach mal so frei und habe die Domains
    Hat sich die GF eigentlich schon offiziell aufgelöst oder ihre Fusion mit der AIC/CartA beschlossen?


    Nein, offiziell ist das noch nicht der Fall.


    Zitat

    Auch beim Rat der Nationen fehlt mir bisher noch eine offizielle Änderung der Satzung, welche sich auf die CartA bezieht. Oder gibt es dazu schon etwas endgültiges?


    Die Abstimmung dauert noch zwei Stunden, aber wenn ich das richtig zähle, dann dürfte das die notwendige Mehrheit sein.


    Desweiteren kann beim Vatikan auch GF durch CartA ersetzt werden.

    Oha, das ist ja noch die ganz alte :D
    Ändere ich gleich, hat sich aber mittlerweile erledigt, hab noch ne Download-Seite gefunden (hier), trotzdem vielen Dank! :)

    Und:
    Scuderia Saprissa-Terrari
    Santana Motorismo Grupo
    Solaman Dragons (gehe ich mal von aus)


    Also findet das Rennen am Sonntag um 18:30 Uhr statt und das Qualifying morgen Samstag, ebenfalls um 18:30 Uhr.


    Dank an alle! :)


    Bitte nicht nach Meldung im internen Forum, sondern ausschließlich nach EIngang aufs E-Mail-Konto bestätigen!


    Gesetzt haben:
    Königlich-Tehurianisches Team
    Motari Union
    Irkania Racing Team
    GRC Arcor
    Scuderia Saprissa-Terrari
    Team Aquila
    Solaman Dragons
    Santana Motorismo Grupo

    Ich möchte alle Fahrer darum bitten, erneut für das Rennen in Irkanien zu setzen. Aufgrund einer schwerwiegenden technischen Panne kann das Rennen leider nicht wie geplant stattfinden. Der Vorstand des Verbands berät bereits über die weiteren zu treffenden Maßnahmen.