Beiträge von King Duncan I. MacNeill

    Ich glaube es ist einfach notwendig, eine Organisation dabei zu haben, denn was ist, wenn der Kartenzeichner keien Lust mehr hat, da was zu machen oder aus den MNs verschwindet und die Veröffentlichung der svg-Dateien vergisst oder was weiß ich.
    Dann ist das Projekt einfach mal futsch...und war vl. super gut.

    Pektonien hat sein reserviertes Gebiet zum xten Mal verloren, da P. es wieder nicht schaffte innerhalb von 60 Tagen die Eintragung auf die Kette zu bekommen.

    Ähm - das Verfahren läuft noch immer, weil es noch keine Entscheidung gab und der Direktor das Verfahren nicht abgeschlossen nur ausgesetzt hat - es ist also kein neuer Eintrag nötig.

    Auf den Rest brauche ich glaube ich nicht einzugehen, außer das es das erste mal ist, dass eine Person in mehr als einem Jahr nicht in Irkanien zugelassen wird, obwohl er nur mit der IOF sprechen möchte. Und wir haben in der der IOF mit vielen der üblichen Verdächtigen, die durch einen hohen Nervfaktor nicht nur dort aufgefallen sind, ertragen müssen und es wurde von Lande als Administrator durchaus geduldet. Dementsprechend hoch ist das Toleranzlevel, deswegen halte ich diese Diskussion für mehr als Überflüssig. Fertig aus - Ende.

    Na wenn auch die schlimmen Finger zugelassen werden, dann ist es sehr verwunderlich, dass jemand, der absolut kein schlimmer Finger ist, nicht zugelassen wird. Außerdem wollen wir ja mit Irkanien im Grund nichts am Hut haben, nur mit der IOF, da wir gerne mit Gadoa einen Vertrag erfüllen würden - aber da funkt uns SImOff Lande rein und verhindert somit eine SimOn-Aktion, die nix mit ihm zu tun hat. Sehr freundlich.

    Wenn du es als Beleidigung empfindest, dass ich meinte, Irkanien sei inaktiv, tut mir leid, so war es auf keinen Fall gemeint.
    Aber einfach so mag man personen nicht - irgendeinen Grund muss es geben. Du kannst doch nicht einfach sagen, du magst mich halt nicht und schließt deshalb ganz Pektonien aus...

    Ich würde mich ja nicht beschweren, wenn ich in Irkanien rumgespamt hätte, aber dort hatte ich genau einen Beitrag/Thread: den Antrag, der mit meinem Account gelöscht wurde.
    Und ein Zweifelsfall kann es nicht gewesen sein, ob ich jetzt durch mein Smaping oder was auch imme rgelöscht werden soll, denn das habe ich ja nicht :)
    Es war also eindeutig ein rein eigennütziger Grund, das ich (und wie ich erfahre sogar mein ganes Land) gesperrt und aus der SImulation ausgeschlossen wurde.

    Leute aus Pektonien sind nur einfach nicht erwünscht. Das waren sie aber auch schon vorher nicht.
    Trotzdem habe ich aus Gutmütigkeit jemanden freigeschaltet und wurde dann direket hier von eben diesen beleidigt.


    Achso? Ich wusste nicht, dass Pektonien in Irkanien aus irgendwelchen Gründen nicht erwünscht war. Es wäre schon nett gewesen, das vorher gewusst zu haben.
    Wie wäre es da mal mit einer Erklärung? Soweit ich mich erinnern kann, hatte Pektonien ja noch nichts mit Irkanien zu tun.

    ch, so wie du mit diesem Saeoding sympathisierst.... :langweilig:


    Hallo?
    Ich habe ein einziges Mal gesagt, dass der Marienordenstaat nicht gelöscht werden soll, falls das vorgehabt sein sollte...hast du eigentlich einen vollknall?
    Wenn du mal lesen wprdest, dann wüsstest du, dass ich zuvor als dieses Saeo-Spaming begann einer der war, der sofort für eine Sperrung war und dach zwischendrinn, wenn ich nicht im Urlaub ohne Internet war, gegen die Nicht-Sperrung geschrieben habe.


    Und ihr wundert euch noch, dass Leute wie Bailey oder frühere MN-"Genies" diese verlassen? Ihr redet ja dauernd nur Blödsinn daher, ohne wirklich Ahnung zu haben.

    Ich habe weder Bock auf Spambots noch auf Leute aus Saeo...dings.


    Achja, hab Dich mal gelöscht. Der Thread hier kann dann dicht.


    Solltest du meinen, dass ich aus diesem Saeo... bin, dann liegst du falsch - genauso wie ein Bot - was ich auch nicht bin.
    Und wenn dein Land eine internationale Organisation beherbergt, dann sollte das schon für jeden zugänglich sein und nicht irgendwelche Länder aussperren, nur weil dir dieses Land oder ein Benutzer von dort nicht gefällt.

    Sorry, aber ihr seid ganz schöne Idioten. Wenn ihr euch in soetwas so reinsteigert, dann seid ihr aber selbst schuld.
    Scheint mir ja wirklich ein tolles Land zu sein, wenn man sich vorher aussucht, welche Accounts man freischaltet um ja immer nur die eigene Meinung zu hören - erinnert mich an China und scheint auch kein Unterschied zu sein, denn das ist ja nicht VL sondern die Account-Freischaltung ist auch RL :)

    Ich frage mich, was mit der IOF los ist. Es scheint so, als würde diese Organisation nicht mehr wirklich existieren, denn ich finde, für eine aussimulierte Organisation sind 3 Tage ohne Regung - und bestimmt noch mehr - auf einen Post nicht wirklich aktiv.
    In Irkanien scheint es ja ähnlich auszusehen...