Beiträge von Jean Leroy

    Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Sie gibt dir recht. ;)


    Jetzt dreht das Internet durch...noch mehr Abkürzungen. Als wenn wir ned genug hätten :P

    Zitat

    Original von Peter McDougal
    ja und so wie aurora oder futurewold scheinen die viel potentail zu haben


    Futureworld finde ich nicht so prickelnd...da sieht Aurora um einiges besser aus. Auch wenn ich den Namen (Nordlicht) nicht ganz passend finde?!

    Zukünftiges ist glaube ich auch schwer zu simulieren, da jeder eine andere Vorstellung hat und deshalb einiges durcheinandergehen kann.
    Außerdem sind Gegenwart und Vergangenheit einfacher zu simulieren und deshalb glaube ich gefragter. Ein gut durchdachtes Zukunftprojekt kann aber sicher auch sehr gefragt werden/sein.

    Zitat

    Original von V. Giramondo
    Die Grundidee die hier gelobt wurde ist ja leider kopiert, das gibt es nämlich in dieser Form schon. Das finde ich persönlich aber nicht einmal so tragisch, auch wenn es etwas "unfein" ist. ;)


    Welche Micronation wäre denn das? Ich kenne derzeit nur MNs der Gegenwart oder Vergangenheit.

    Also das finde ich irgendwie komisch.
    SimOff für Micronationale Themen verstehe ich, aber dann sollte es auch einen Platz für Non-MN-Themen geben. Weil hier ist ja ein Treffpunkt der MNs und Gried wollte ja im Treffpunkt Infos weitergeben.
    Das einzige mal, dass ich auf Grieds Seite bin :P

    Könnten sich eintragen lassen, wenn die Administration noch da wäre.
    Inzwischen ist auch mir der Appetit auf das imc vergangen.
    Leider waren alle Ankündigungen, etc. nur Schrott, denn jetzt war der Admin schon so lange nicht mehr online...
    Und es wird auch nichts mehr gemacht, also kann man das Projekt endgültig vergessen. Leider noch immer keine gescheite Organisation :(

    Ganzer Neustart ist es ja nicht, denn die alten Beiträge und User bleiben. Nur die Geschichte und Kultur wird völlig neu geschaffen um Dosmanien nicht zu einer Standard-MN zu machen ;)
    Deshalb auch die Namensanpassung an die neue Kultur.

    Zitat

    Original von Michael Müllauff
    Ich bitte Sie... Sie sehen doch, dass die MNs durch den GF-OIK-Konflikt etwas "gespalten" bzw. "zersplittert" wurden. Warum sollte ihre dritte Kartenorganisation nicht noch zusätzlich dazu beitragen? Ich halte das mnWiki ja für eine tolle Sache, den MdM ebenfalls, aber ob solche Institutionen wirklich auf einen Schlag die Zersplitterung der MNs verhindern können?


    Wenn du mich weiterhin per Sie anredest, verstehe ich, warum sich die Nationen weiter voneinander Trennen :P


    Und wenn dem so sein sollte, ist nicht irgendeine Organisation schuld, sondern die Leute selber, die nicht mehr mit anderen MNs komunizieren.