Beiträge von Thameron Kylisearn

    Bevor nun wieder die wildesten Gerüchte und Spekualtionen aufkommen, nur weil die Öffentlichkeit mal ein paar Tage vor Neuigkeiten des IMC ihre Ruhe hatte, heißt das nicht zwangsläufig, das Projekt würde wieder einmotten *g* - eigentlich ganz im Gegenteil: Staaten können sich nun eintragen lassen...

    Valmir
    Wobei ich mir auch da schon erlaubt habe das ein oder andere große Konzept über den Haufen zu werfen ;)


    @Carmen
    Dann muss ich Sie enttäuschen: Ich will nicht die welt verbessern, sondern lediglich das I.M.C. - eins nach dem anderen ;) Alles andere ging schon immer schief *g* Und weshalb ich keine Ahnung von der Materie haben sollte, kann ich nicht nachvollziehen - war schon immer ein sehr intuitiver Mensch, der so falsch gar nicht liegt ;)

    Würden Sie die Hallen der INN aufsuchen, Nr.1, hätten Sie bereits eine Karte sehen können, da der Zugang dort selbstverständlich öffentlich ist ;) Die dort gezeigte Karte wurde im Übrigen sogar bei der I.N.N. vor Veröffentlichung beim I.M.C. gezeigt ;) Manchmal denken wir auch mit... :D

    Würde mich auch interessieren...


    Bislang viel der begriff immer im Zusammenhang mit Voreingenommenheit bzgl. der Ernsthaftigkeit - würde ich danach gehen, dann kommt bei bei manch etablierter Mikronation der Gedaanke an Ernsthaftigkeit des Ganzen. Aber wie heißt es so schön: Jeder nach seiner Facon. Was mir nicht unbedingt zusagt, kann anderen sehr wohl zusagen...


    Und nun überlege man sich mal, jede MN würde bereits mit aller Ernsthaftigkeit (was heißt das überhaupt?) ausgestaltet werden. Wäre ein recht großer Zeitaufwand, wenn man nicht weiß, ob die geplante Konzeption überhaupt ankommt. Also fängt man erst mal klein und beschaulich an - vielleicht sogar als Beepworld-MN...

    Über das IMC auch. Dazu muss man lediglich in einen anderen Gebäudeflügel zum INN gehen ;) Und die Empfangshalle des I.M.C. steht auch jedermann offen - wie man sogar an aktuellem Anlass sieht, wird einem dort auch auf Kommentare geantwortet. Sooooo böse sind wir vom I.M.C. gar nicht *g*

    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Wie man in den Wald hineinschreit... ;) Mal davon abgesehen, dass sämtliche Fragen beantwortet werden - auch in der Eingangshalle, die dafür eigentlich gar nicht dafür da ist. Hätte den Beitrag eines Unbekannten auch ganz frech mit Verweis in die Loung kopieren und dort beantworten können ;)


    Und schließlich hab ich mich ja auch persönlich bei GF und OIK angemeldet *g*

    ...dass frisst er nicht, lautet ein Sprichwort. Find es schon recht erstaunlich mit welche argumentativer Vielfalt "gegen" das I.M.C. vorgegangen wird. Von "Noch eine dritte Kartenorga *nerv*" bis hin zu "Orga einer Frustrierten" reichen die seichten Kommentare. Die Mühe, sich jedoch mit dem Thema zu beschäftigen, wird sich nur oberflächlich bzw. kaum gemacht. Wen wundert's also, wenn nur Stammtischparolen herauskommen? Mich ehrlich gesagt nicht - auch nicht, wenn man nicht mal seinen Namen drrunter setzen kann ;). Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ich mich, wenn ich mich über ein Thema auslasse, vorher darüber informiere, ehe ich meinen "Senf" zu irgendeinem Sachverhalt abgebe.


    Warum man dann noch pikiert ist und sich manches mal im Ton vergreift , wenn die eigene, seichte Argumentationsführung wie Seifenblasen zerplatzen kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Das Einzige, was ich dann mache, ist mich insgeheim bei demjenigen zu bedanken - zu bedanken für einen amüsanten und geretteten Tag.


    So sage ich es nun auch hier und öffentlich: Danke! *g*

    Sag niemals nie ;)


    Ich halte die Berichterstattung des I.N.N. für recht ordentlich und ausbaufähig - von daher wird wohl auch in dieser Richtung etwas geschehen. Sicherlich werden die qualitativ hochwertigen Karten nach wie vor ihren Platz in den Archiven der Bibliothek haben, einzelne Auszüge aber dennoch den Weg zur breiten Öffentlichkeit finden. Wie gesagt: Reinschauen lohnt sich durchaus - auch unangemeldet ;)

    War vorher anders ;) Und dann kam es zu der oben von mir beschriebenen Situation. Wie gesagt macht der Ton die Musik *g* Und ich hätte kein problem damit, mich irgendwo zu melden, um an diese Infos zu kommen - schließlich interessierts MICH und dann tu ich auch was dafür ;)


    *edit*
    Mal davon abgesehen, das Infos über das IMC stets öffentlich in den News von INN zur Verfügung stehen ;)