Beiträge von José Maria Tioxalaj

    Es ging nicht um irgend ein Frieden, sondern um den ewigen Weltfrieden, und wie man den erreichen kann. Und das ist nun einmal eine harte und langwierige Aufgabe der pazifistischen und den Frieden liebenden Nationen, die sich auf den Weg dorthin, nun einmal nicht durch Aggressoren, Diktaturen und Tyranneien zurückwerfen lassen dürfen, und die nur langsam und Schritt für Schritt erreicht werden kann.


    Nein, für das VL, wer sagt denn dass man sich da nicht durch das RL inspirieren lassen darf?

    Kleinvieh macht auch Mist! ;)
    Ihr und der Krieg habt nur als Beispiel gedient, wir hätten auch über ein RL-Krieg debattieren können, schließlich diente die Diskussion nur zur Ideensammlung.
    Wie gesagt Kleinvieh macht aus mMist! ;)


    Weil Das einprägsamer ist als Pariser Friedensvertragskonferenz, wie sie eigentlich hätte heißen müssen. ;)

    Nein, dass was sie meinen sind Friedenvertragskonferenzen.


    Ist doch scheiß egal wie viele das zur Kenntnis nehmen, so lange es ein paar zur Kenntnis nehmen reicht es doch vollkommen aus, wir sind schließlich nicht Aquatropolis, die nach der Weltherrschaft streben, und alles auf die Massen ausrichten müssen.


    Die werden auch zur nächsten Konferenz nicht mehr eingeladen, weil sie sich als nicht vertrauenswürdige Verhandlungspartner erwiesen haben!


    Wie gesagt wir streben nicht nach der Weltherrschaft, wir brauchen kein allgemeines Interesse!

    Was zustande gebracht?
    Wie dazwischengepfuscht?
    Was wäre denn sonst noch rausgekommen?
    Was die Toleranz angeht,
    gute Idee, alles zu beseitigen, was nicht den eigenen Ansichten entspricht.
    Dann ist es wirklich einfach, tolerant zu sein.


    Den Internationalen Vertrag über das Verbot grausamer Waffen
    Der Krieg, im Krieg kann man keine Friedenskonferenz führen, da man da die notwendige Ruhe zur Diskussion nicht hat
    Die Rechte der natürlichen Personen (Menschenrechte) standen z.b. kurz vor einer Vereinbarung
    Das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt was zu Streit führt, und Waffen und Militär verführen eindeutig zum Streit.

    Ich finde schon dass die Konferenz was zustande gebracht hat, und sie hätte noch viel mehr zustande gebracht, wenn man Uns nicht dazwischen gefuscht hätte. Und ich persönlich finde es richtig, dass Nöresund bei der vEXPO die Ausstellung von Militaria verboten hat, schließlich sollte die VEXPO ja ein friedliches Miteinander der MN's sein, und Militaria sind ja das genaue Gegenteil davon. Und ich finde es durchaus, dass es der Toleranz dient, wenn Dinge, die zu Streit führen verboten werden, schließlich fällt es einem dann ja leichter tolerant zu sein.

    Atraverdo ist was die Anreden betrifft strikt demokratisch, auch Ausländern gegenüber:


    Entweder redet man sich mit Vornamen an oder man redet sich mit Señor/Sr. Nachname bzw. Señora/Sra. Nachname an.


    Andere Anreden existieren aus Gründen der Gleichrangigkeit nicht, wie gesagt, auch Ausländern gegenüber nicht.

    Kommt ganz darauf an, wie man realistisch definiert. ;) Ich definiere realistisch nicht nur, als dass, was es jetzt gibt, sondern auch als dass, was es auch in Zukunft geben kann, dass ist für mich genauso realistisch. ;)

    Also sofern Uns garantiert wird, dass die Technik der Formel I-Wagen nicht zu militärischen oder andersweitig gewalttätigen Mitteln missbraucht wird, würden wir Uns bereit erklären jedes Land, dass welche benötigt, zu schenken, falls gewünscht. ;)

    In wiefern? Von den Chassiseinstellungen hätten wir nur in Atraverdo Vorteile, da wir die Strecken dort schon kennen, die anderen Strecken sind uns noch unbekannt, also müssten wir dort die Einstellungen genauso testen, wie alle anderen Teams auch.

    Wieso das? Es gibt doch die Möglichkeit die Fahrzeugtechnik zu reglementieren, so dass alle dieselben Chancen haben. Und wie gesagt wir wären bereit den anderen Teams die Brennstoffzellen zur Verfügung zu stellen, wenn es gewünscht ist.

    *simoff* Merkwürdig nur, dass tatsächlich an solchen Brennstoffzellen gearbeitet wird. Und anbetracht der Tatsache das Atraverdo dem RL um ca. 80 Jahre voraus ist. *simon*

    Die Atraverdische Meisterschaft besteht aus:


    Grand Prix von Marcatosa auf dem Autodromo Regionale di Marcatosa
    Grand Prix von Amilcara auf dem Autodromo José Carlos Paz em Amilcara
    Grand Prix von Vitòria auf dem Circuit de Accesa en Vitòria
    Grand Prix von Canterana auf dem Autódromo Hermanos Ridrugoez en Canterana


    Da ist sicherlich auch eine Rennstrecke für die IRS dabei. ;)


    Letztjähriger Meister wurde die Scuderia Saprissa-Terrari, die wir gerne bei der IRS anmelden würden.


    In Atraverdo haben die Formel I-Wagen übrigens ZEV-Wasserstoff-Brennstoffzellen, sind also absolut Schadstofffrei, mit einem Verbrauch von 12,24 g Wasserstoff auf 300 km, und einer Höchstgeschwindigkeit von 334 km/h und einer Leistung von 300 KW (408 PS).