Beiträge von Ann Lee

    Ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen,das die Grafschaft Steinhammer nicht off gegangen ist,sondern gerade nur den Webhoster wechselt.


    Der Wechsel hat auch geklappt,diesmal ohne alle Umlaute zu schrotten.


    Derzeit zeigt die Domain aus irgendwelchen Dingen aber noch auf den alten Hoster, da müssen wir noch dran arbeiten.


    Daher ist Steinhammer nicht über elyster.de zu erreichen,aber das wird in den nächsten Tagen wieder behoben.



    Wir bitten also um ein wenig geduld.

    Steht in Andro nicht noch ein Regierungsflugzeug aus Steinhammer herum ?


    Wegen den Luftangriffen konnten wir doch damals nicht zurückfliegen und mussten den Landweg nach Steinhammer zurück nehmen.


    Falls also Andro ein Flugzeug benötigen sollte....


    Steinhammer und die ElystAir wollen auf andere Maschinen umsteigen.