Beiträge von Denne Ziang Belai

    In vielen MN-Sportarten ist das so, da ist die Formel A keine Ausnahme. Wobei jedes team zwei Fahrer im Rennen hat, so dass man schon gewissermaßen taktieren kann.


    Aber wir sind natürlich für Vorschläge offen.

    Genau darum geht es ja: Wir wissen es noch nicht. ;) Es gab bisher zwei Saisons (2008 und 2009) und danach ist die Formel A aufgrund einiger Schwierigkeiten eingeschlafen. Wir brauchen also erst einmal neue Regeln, vielleicht ein Auswertungsscript. Danach kann man die weiteren Dinge, wie Rennkalender usw., angehen.

    Ich bin unschuldig! Der letzte Beitrag stammt von kurz vor 10 Uhr, da war ich überhaupt nicht da. ;) Als ich wiederkam, bestand das Problem schon.


    Nein, eine Datenbanktabelle war gecrasht. Warum auch immer ... Diese ist aber nun repariert, das Forum läuft wieder.

    Wer Spaß daran hat, bei Sportveranstaltungen zu kommentieren und ganz besonders dem Fußball angetan ist, den lade ich herzlich dazu ein, mehrere Spielausgestaltung beim vor der Tür stehenden Renzia Cup (3. - 12. September) zu übernehmen.


    Wer Interesse hat, einfach melden! Alle Anderen sind natürlich ebenso auf das Herzlichste dazu eingeladen, die Spiele als Zuschauer zu verfolgen. ^^

    Also ich habe nichts mitbekommen?


    Hatte sonst irgendjemand auf dem minasol-Server Probleme?


    Andro, Aquatropolis, Attekarien, Bazen, Chinopien, Dan, Darusien/Salomonia/Tauroggen, Doreia, Doroog, Ephébe, HRR, Lillemark, Nambewe, Nordmark, Segovia oder Svalmark?


    Ähm ... Nein, also Chinopien hatte keine Probleme.

    Durch Mitgliederschwund der letzte Jahre nehmen mittlerweile nur noch 4 Mannschaften am Spielbetrieb der traditionsreichen Chinopischen Fußballliga, der aus der Liga und dem Kaiserpokal besteht, teil. Da dies nicht mehr den VMF-Statuten entspricht, werden nun Personen gesucht, die als Trainer/Betreuer neue Mannschaften ins Rennen schicken würden. Gerne ist man behilflich bei der Standortbestimmung, dem Teamnamen, den Namen der Spieler usw. usf.


    Wer Interesse hätte, der kann sich gerne hier oder direkt in Chinopien melden.

    Einfach fantastisch aufgemacht das Ganze. Kompliment! :)


    Vielen Dank!


    Tolle Sache! Wir freuen uns und sind dem Ausrichter dankbar für die vielen Mühen, die er auf sich nimmt!


    Eine Frage: Sind alle Wettbewerbe für Frauen und Männer offen? Die Frage bezieht sich selbstverständlich auf die Teamwettbewerbe. Wäre das also in Ordnung wenn Dezirujo z.B. ein Fußballteam aus weiblichen Spielerinnen schicken würde sofern es keinen eigenen Frauenfußballwettbewerb gibt.


    *so* Wenn das simulatorisch nicht passt, werden wir natürlich nicht für die Teamwettbewerbe melden *so*


    Nun, die Wettbewerbe sind selbstverständlich für beide Geschlechter gleichermaßen offen, so dass einer Anmeldung, über die wir uns natürlich herzlichst freuen würden, nichts im Wege steht.


    *so* Da sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst; getrennte Wettbewerbe würden auch kaum durchzuführen sein, von daher sind auch reine Frauenmannschaften sehr willkommen. ;) *so*

    Ich höre da nichts - keine Ahnung, warum.


    Was ich allerdings wirklich komisch finde, das ist, dass bei Fakten als Amtssprache Deutsch angegeben ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich so ist, wenn gleichzeitig angegeben ist, dass 44 Mio. Androisch sprechen ... ;)

    Hallo zusammen!


    Das Kaiserreich Chinopien (Gelbes Reich) hat sich dazu entschieden, auf das Wbb 3 umzusteigen. Lizenz und Webspace sind vorhanden, leider fehlt es an zwei Dingen: Der technischen Kenntnis, es zu installieren, und an einem passenden Style.


    Daher suche ich jemanden - oder eben zwei verschiedene Personen -, der


    1. das Wbb 3 auf dem Webspace installieren und in einem zweiten Schritt die alte Datenbank aufspielen könnte;
    2. einen Style erstellen könnte.


    Wer Interesse hat, kann sich bei mir oder im GR-Forum melden. Alles weitere kann dann besprochen werden.

    Das Rennen endete wie folgt:


    Das heutige Qualifying ergab folgendes Ergebnis: