Beiträge von Ghandil Wao Van'hia

    Ich bin Wao Van'hia Ghandil bzw. Ghandil Wao Van'hia, Nachname Ghandil, für alle die sich nicht verwirren lassen wollen. Ich bin seit Jänner 2006 in den MNs und darum wohl noch bei den unerfahreneren Leuten dabei, wobei ich es als durchaus angebracht erachte mich selbst als "gut eingelebt" zu bezeichnen. Weitere IDs sind Heydar Hud als Futuna und die Neben-ID "der alte Pilger" im Gelben Reich.


    Einerseits denke ich, dass ich ob meiner frühen Wahl als Oberster Richter und danach als Außenminister, der ich jetzt (noch) bin gute Gelegenheit hatte, mich in den MNs einzufinden, wenngleich mir noch viel Wissen verborgen bleibt. Was jedoch gewiss ist: Meine Reise ist noch lange nicht zu Ende, da mich die MNs einfach gefesselt haben.


    Schuld an meiner Anwesenheit trägt Ling Xi Pei die mit mir bereits vor 3 Jahren erstmals über die MNs gequatscht hat. Dereinst war sie der Meinung, dass mich sowas nicht interessieren würde und darum kam es auch nie dazu, dass ich mich irgendwie in irgendeiner Form einleben konnte. Zu Silvester dieses Jahr hatte ich wieder öfters ihr Treiben im Gelben Reich beobachtet und ihr dann letztendlich den dazugehörigen Link abgeknöpft. Bisweilen stand mir eine sehr steile Karriere bevor, mal schauen wies weiter geht.


    Ich heiße Daniel, bin 20, begeisterter RPler und demnächst Restaurantfachkraft in Ausbildung, was mich dazu zwingen wird das nächste Jahr nur mehr Wochenends, wenn überhaupt aktiv hier in den MNs mit zu wirken.

    Achja, den alten Pilger habe ich auch noch. Ein verwirrter, alter Mann ohne Zähne in Begleitung eines Llamas das intelligenter als er selbst ist. Zuletzt gesichtet bei der Eröffnung des Ta Long in Chinopien. Nehmt euch vor ihm in Acht, denn er pilgert womöglich bald schon außerhalb der chinopischen Grenzen. :D


    ps: Nein Valmir, ich trinke Bier, Wein, Whiskey...ääh...alles was nicht zu süß schmeckt. Lassen wir das, wenn ich einmal im Monat was trink dann ist mir das eh schon zu viel. ^^

    Also Wao hat leichte Ähnlichkeit mit mir, wobei diese Ähnlichkeit so leicht ist, dass man sie kaum mit der RL Persönlichkeit dahinter vergleichen kann, mit Ausnahme vielleicht der gutmütigen Ausstrahlung. Er hat sich in seiner kurzen Zeit in den MNs als Draufgänger entwickelt wobei er dies in versucht übermäßiger Höflichkeit tut, wie es sich für einen Chinopen geziemt. Dabei noch ein paar markante Merkmale, wie das provokante Teeschlürfen, das in der chinopischen Kultur nicht sehr gerne gesehen wird oder unscheinbare, nicht beachtenswerte Kommentare und Sprüche auf die selten jemand reagieren würde, weil sie gerne die Wahrheit einer Situation sehr direkt ansprechen.


    Heydar Hud ist durch und durch religiös und versucht objektiv und im Sinne seines Hauses zu handeln, wobei er dahingehend sehr weltoffen agiert und reagiert. Ihm liegt der Glaube quasi im Blut...sagen wir, er hat den Tempelkult mit Läffeln gefressen. Er verbreitet seine Weisheit allerdings lieber spärlich, da er nicht in jedem einen potentiellen Gläubigen bzw. mit genügend geistigem Horizont ausgestatteten Menschen sieht der es verdienen würde, belehrt zu werden. Er weiß, dass die meisten Menschen unbelehrbar sind, was dann wieder eine Einigung mit meiner eigenen Persönlichkeit erlaubt.


    Beide Suchen das Wort, erheben aber keinen Anspruch darauf. Im Gegeteil, sie wollen damit anderen nahe treten aber es sich selbst nicht zu nahe bringen lassen. Beide wegen ihrem Glauben, der ihnen lehrt, auf den Geist zu hören und nicht auf die Worte von Menschen. Das macht sie in gewisser Weise zu starken Persönlichkeiten.