Beiträge von Arthur Schiefner

    Nein, im kreativen Bereich ist minasol derzeit nicht aktiv. Wir stellen die Infrastruktur zur Verfügung und können noch die Installation kommerzieller Softwarepakete anbieten. Darunter wären lizenzfreie CRM wie Website Baker, mnSystem oder Contrexx zur Homepagegestaltung, Forensoftware wie Burning Board Lite oder phpBB, aber auch Bank-Kontensysteme wie die RBoP oder MinBank und weitere Lösungen für Mikronationen.


    Über die Bereitstellung und Installation hinaus gehende Betreuung bietet minsasol derzeit nicht an. Hier könnte für die Zukunft eine Zusammenarbeit mit Kreativen der MN-Welt angestrebt werden.

    Für interessante Pojekte in den Mikronationen unterreite ich das Angebot, Webspace, Datenbanken und Subdomains konstenfrei zur Verfügung zu stellen.


    Was ich anbieten kann ist auf der Seite der virtuellen Firma minasol zu erfahren.


    Das Angebot gilt ausschließlich für Projekte in und um die Mikronationen und ich möchte gern davon überzeugt werden, dass es wirklich auch interessant, notwendig oder kreativ ist. ;)


    Wer also Bedarf hat, kann sich gerne an mich wenden.

    Ohne größeren Werbeaufwand möchte sich hier die Firma minasol vGmbH vorstellen.


    Minasol ist ein Internet-Dienstleister für die Mikronationen.
    Das Leistungsangebot finden Sie auf der Homepage http://www.minasol.de


    Wir hoffen, dass wir in Zukunft viele interessante Projekte in den Mikronationen technisch unterstützen und begleiten dürfen.


    Wenn Sie Bedarf haben, kontaktieren Sie mich.


    Arthur Schiefner
    Geschäftsführer